Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ESL = Electronic Sports League

Hier ein kleiner Link :)

Noch fragen?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre zwar nicht zwingend erforderlich, aber man würde, da muss ich knew zustimmen, sehr viel schneller einen gewissen Skill entwickeln.
Man muss ja nicht gleich in die Amateur Series einsteigen. Es würde reichen wenn man ein paar Low-Gather zocken würde.  :)

Da würde ich Stammkneipe vorziehen.

wasd as heißt weiß ich auch, aber ich wusste net das man immer mitmachen kann ohne bestimmte vorraussetzungen zu erfüllen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da würde ich Stammkneipe vorziehen.

Stammkneipe? 


wasd as heißt weiß ich auch, aber ich wusste net das man immer mitmachen kann ohne bestimmte vorraussetzungen zu erfüllen...

In meinem Link ist alles genaustens erklärt. ;)
« Letzte Änderung: 07.04.08, 17:05:03 von Ge°!°er »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stammkneipe is doof.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das?  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas wie esl nur ent so toll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab es mir mal angeschaut, also die Homepage. Sieht ziemlich billig aus, im Gegensatz zur ESL.  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok aber guck mal da sind gerade ca 150 user eingeloggt und auf der esl gerade 17.865 user.die stehen einfach nicht auf der gleichen stufe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja alleine von den ganzen Ladders, in dieser Stammkneipe ist da ja gar nichts los.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist halt für die clans die klein anfangen aber sch...e man ich will GROOOß raus xD


« Fun Gather Weekend in ESL!PC: Sponsor für CS:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...