Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: sims 2 ohne CD spielen

wie sims 2 wilde campus jahre ohne cd zum laufen kriegen ??

tokio hotel gut
0 (0%)
tokio hotel schlecht
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 14.06.10, 18:50:40

Thema geschlossen (topic locked)

sims 2 ohne CD spielen

weiß jemand wie ich sims 2 wilde campus jahre ohne cd zum laufen kriege??? ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 05.04.08, 19:05:58 von Dr.Nope »


Antworten zu sims 2 ohne CD spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solange es dein original ist, mit einem (kostenpfl.) Programm wie Gamejack das den Kopiermechanismus nachbaut aber nicht umgeht. Das wäre nicht legal. Das nachstellen ist es aber bei Spielen.

häää wie deutlicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gamejack (oder ähnliche Programme) erstellt eine virtuelle CD (mit Kopierschutzemulation). Dieses Image kannst du dann im System einbinden und verwenden. Weiß allerdings nicht ob es bei diesem Spiel geht.

ich hatte mir das spiel nur ausgeliehen und jezz habe ich sie net mehr ich hatte sie schon kopiert war aba dann fehler melden origelnale cd einlegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das ist dann natülrich eine ganz andere Situation. Dafür ist das ganze auch nicht gedacht. Nur mit einer Originalen CD funktinoiert das ganze. Kaufs Dir, dann hast du das Problem nicht. Die Hilfe ist dann hier beendet, denn wir helfen nicht bei strafbaren Handlungen.


« PC: Farcry und CS offen HamachiPC: ,,Warrock sounds laufen nicht'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...