Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit Pam Mode ESL !!!! HILFE !!!

Guten Abend,
ich habe vor 2 Tagen meinen eigenen CoD2 Server erstellt. Meine Freunde und ich können drauf.(Server ist natürlich im Internet). Den Server steuer ich über MiniAdnim2. Doch ich habe einen großes Problem. Ich möchte gerne den Server für Wars nutzen, aber ich kriege diesen ESL mode nicht rein. Ich habe mermals über MiniAdmin2 versucht. Doch der übernimmt es nicht. Maps wechseln und Gametype usw Funks. alles supi. Nur dieser ESL Mode geht nicht rein. Muss ich vll. eine Spezielle Config anlegen oder wie ???? Ich bitte um Hilfe !!!

Gruß Roman 



Antworten zu PC: Probleme mit Pam Mode ESL !!!! HILFE !!!:

Hat keiner eine Idee ??? :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

/rconpassword *muster* und dann /rcon_pam_mode_esl

Kann sein, dass du den Mod, aber erst reinladen musst  ;)

Für 1on1 ->  /rcon_pam_mode_esl_1on1
Für 2on2 ->  /rcon_pam_mode_esl_2on2
Für 3on3 oder höher ganz normal -> /rcon_pam_mode_esl


 

muss ich das mittem im Spiel eingeben oder wo ? Weil ich habe schon viele befehle versucht nichts klappt :D

Und wie soll ich den Mod reinladen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yo musst du in die Console eingebn. Probier erstmal ob es so geht  ::)


« deamon toolPC: fifa 08 - 90 min. Spiel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...