Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauch hilfe bei sound was ist der smooth gui mode?der immezio 3d effect?

brauch hilfe bei sound was ist der smooth gui mode?der immezio 3d effect?



Antworten zu brauch hilfe bei sound was ist der smooth gui mode?der immezio 3d effect?:

Etwas mehr Hintergrund - von welcher Komponente aus wirst Du mit solchen Problemen konfrontiert? Ist es die Soundkarte selbst (beim Einrichten) oder bei der Handhabung von Programmen, die auf die Soundkarte zugreifen?

Da keine spezielle Hardware genannt -> allgemeine Links:
smooth - http://www.dict.cc/englisch-deutsch/smooth.html
GUI - http://de.wikipedia.org/wiki/Grafische_Benutzeroberfl%C3%A4che
immezio 3d effect - http://www.siig.com/Files/Manuals/0004/04-0456a.pdf

hey schönen dank hat sich von selbst geklärt 

Na toll ... und wodurch selbst geklärt? (Wenn's kein Geheimnis ist.)

das eine ist wie ich herausgefunden habe nen modul zur stereo band verbreiterung und das andere hate wohl was mit irgendwelchen system anzeigen zutun. meine gute alte soundcard mit Envy24 chip läuft jetzt wieder klanglich einwandfrei dafür habe ich jetzt nen neues problem mit ner alten usb controller card die ich zwecks überfüllten usb anschlüssen und zum betreiben ner externen platte eingebaut habe
.

Zitat
problem mit ner alten usb controller card die ich zwecks überfüllten usb anschlüssen
und was für eine Karte ist das USB-1.1 / 2.0 -> alt in welcher Form? (technische Bezeichnung) und wie äußert sich das Problem?

USB - "überfüllt" - zu beachten ist auf jeden Fall, daß die maximal mögliche Gesamtstrommenge, die per USB verteilt werden kann begrenzt ist.
. http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus
(und den Abschnitt "Kurioses" beim Lesen nicht weglassen)

Wichtig - Abschnitt "USB 2.0 und Hubs" - vielleicht fährst Du mit einem aktiven USB-2.0 Hub besser als mit einer alten Kontrollerkarte.

USB-Bereich "aufräumen" und "liegengebliebene Alteinträge" im "Inf-Vereich des Systems" tilgen mit USBDeView - lies mal hier
. http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
(Tool und Sprachpatch in das gleiche Verzeichnis laden und entpacken - Tool ohne Installation von dort starten - nicht gewollte und Ateinträge über das Menü deinstallieren.)

« CPU Kühler neu; Original Regelbar, neuer nicht ;(Soundkarte Rauscht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...