Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis u. Assassins Creed ruckeln

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem: Bei mir ruckelt Crysis und Assassins Creed. Crysis ist auf Very High nicht zu ertragen und Assassins creed besteht aus 80 % aus ruckeln. Aber auch auf high. Stelle ich einfach zu hohe anforderungen an mein system oder ist da irgendwas anderes im busch???

System:
Intel Pentium D 2x 3Ghz
3gb ram (Dual Channel 667 mhz; 2x 512mb, 2x 1024mb)
Geforce 8800 GTX 758 Mb
 



Antworten zu PC: Crysis u. Assassins Creed ruckeln:

Achso ich verwende Vista 32bit

Also Crysis ist eh etwas arg, von den Aforderungen her.

Da kanns schon mal ruckeln.

Installiere auf jeden Fall mal den neuesten Treiber von www.Nvidia.de .

Den alten aber vorher deinstallieren, über den Gerätemanager.

Bei AssasinsCreed ist es wiederum anders.

Das Spiel läuft mit ATI Karten Mega schnell.

Aber der neueste Treiber von Nvidia sollte auch da Abhilfe schaffen.

Bei Crysis solltest Du auf jeden Fall den Patch installieren, da dieser die Leistung etwas optimiert und zugleich Fehler behebt.

hier:

http://www.fileshack.com/file.x/11944/Crysis+Patch+1.2.1+Hotfix


Viel Spass.

Ach stimmt, für crysis gabs ja ein patch  ;D Naja ich werds morgen mal ausprobieren. Jetzt muss ich erstmal assassins creed spielen  ;) Das läuft übriegens mit dx9 wesentlich flüssiger 

kann es sein das durch die Installation des 1.2 Patches, die Leistung etwas beeinträhtig wird?

Wollt noch fragen, wieso gibst du bei CPU 2 x 3,0 GHz an
Pentium D hat doch nur 1 Kern ???

Wollt noch fragen, wieso gibst du bei CPU 2 x 3,0 GHz an
Pentium D hat doch nur 1 Kern ???
der penitum D hat zwei
der celeron D hat einen
 
der penitum D hat zwei
der celeron D hat einen
 

Zwei Physische Kerne?
Echt ? :o
Oder ist hier von Hyper Threading die Rede?
Zwei Physische Kerne?
Echt ? :o
Oder ist hier von Hyper Threading die Rede?
ja, zwei physische kerne!
hyperthreading gab es bei dem pentium d nicht mehr! (bei der extrem version war HT noch vorhanden! (netburst))

 ;D;D;D
sorry, hab mir nicht alles durchgelesen,
aber für
assins creed hab ich immer n tipp wenns ruckelt ^^

hatte das auch zuerst SO:
hab los gedaddelt auf very high und alles war okay, aber dann das erste mal kämpfen (es hörte gar ncht mehr auf zu ruckeln!)

dann hab ich mal die internetverbidung getrennt (weil die nit gehen wollte und ick sauer war *g*)
und siehe da
mit getrennter i net verbidnung kann ich das game RUCKELFREI zocken ^^

keiene ahnung warum ,ahuptsache es funzt ;)
^^

:-)))

Ich habe eine Frage:
Ich habe mir das Assassin's Creed gekauft und es lief tadellos, doch plötzlich fing es im Spiel an zu ruckeln und ich habe keine Ahnung wieso. Habe schon Crysis auf High durchgezockt und dort gar nichts kein ruckeln lief alles tadellos. Kann mir vielleicht jemand helfen?

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ rOzLoEfel:
Durfen wir dein System erfahren oder ist das geheim?


« PC: was für einen Gamer PC könnt ihr mir empfehlen?Windows XP: CSS- Hlds Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...