Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: CSS geht net auf

Ich habe Folgendes Problem: wenn ich Counter-Strike Source starten will öffnet sich das Fenster "Starten von Counter-Strike: SOurce wird vorbereitet" nach 30 sek gehts weg und die sanduhr an der maus bleibt auch noch so 2sekunden dann geht sie auch weg und dann hörts auf zu laden und CSS geht net auf

Könnt ihr mir helfen ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.04.08, 14:49:20 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: PC: CSS geht net auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Rechner ist zu schwach. Poste doch mal deine Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Rechner ist zu schwach. Poste doch mal deine Hardware.

richtig, oder du hast etwas in den installationsdateien verändert. schon mal neu installiert?

grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Rechner ist zu schwach. Poste doch mal deine Hardware.

Wieso zieht ihr frühzeitge Schlüsse aus seinem System, obwohl er es noch nicht mal gepostet hat? Naja egal..  ::)

Also poste mal dein System! Windows XP - Service Pack 2 ist vorhanden? Neuste Treiber von deiner Grafikkarte außerdem installiert?   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso zieht ihr frühzeitge Schlüsse aus seinem System, obwohl er es noch nicht mal gepostet hat? Naja egal..  ::)

Also poste mal dein System! Windows XP - Service Pack 2 ist vorhanden? Neuste Treiber von deiner Grafikkarte außerdem installiert?   :)

weil er vl das problem kennt, das nur auftritt, wenn die hardware zu schwach ist?  ??? weiss nicht ;D

Hab das Problem auch vor kurzen gehabt und zwar war es bei mir weil ich OnlineTV installiert hab !
Es bringt nichts einen Fehler zu suchen,auf jeden Fall hab ich lange mit Freunden gesucht und gegooglet aber nichts dabei herausgekommen wird dir nichts anderes übrig bleiben als deinen PC neu aufzusetzen !  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bis ich mal neu aufsetze, dauert es lange! wieso immer gleich neu aufsetzen? dann sind ja alle daten verloren (wenn nicht gesichert...), u das will man ja nicht... ;)

kannst du jetzt mal bitte deine hardware posten? vielleicht liegts ja wirklich an dem^^ oder bist du gar nicht mehr hier?? ;D

grüsse lucas

Ich weiss das es lange dauert wenn man den PC neu aufsetzen muss aber aus meiner eigenen Erfahrung hilft da sicher nichts anderes !!
Wie gepostet war es bei mir wie ich 2 mal OnlineTV installiert hab und hab alles durchsucht an was das liegen könnte aber nichts gefunden!
Erst als ich dann 2 mal den PC neu aufgesetzt hab,hat es wieder funktioniert.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum 2 mal,naja weil ich ja nicht wusste das es an OnlineTV lag !  8)
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte eigentlich, dass es viele probleme geben muss, bis ich neu aufsetze, nicht dass es lange dauert... ;):)

konntest du dann nicht einfach onlinetv wieder deinstallieren? ???

auch egal... hast ja das problem nicht mehr  ;D

lg lucas

Doch hab es dann wieder deinstalliert hat aber nicht funktioniert,das komische war dann auch noch das ich zb.: Fifa08 auch nicht mehr starten konnte kam eine Fehlermeldung auf französisch oder so (irgendwas mit der Grka) ! Benchmark konnte ich auch nicht mehr ausführen usw. hab echt alles versucht damit CS:S wieder funktioniert hab aber keine andere Lösung gefunden,hoffe das der Gast eine andere Lösung dafür hat und diese auch postet !  :P 


« PC: STALKER auf Win Vista 64bit?Spiel nicht instalirt aber trozdem spiel bar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...