Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AMD athlon x26000+

Hallo kann ich mit meinem System auch spielen?
AMD Athlon x2 6000+
4GB Ram
HD 2600XT 512MB
 
 



Antworten zu PC: AMD athlon x26000+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die GK könnte bei neueren Spielen an ihre Grenzen kommen.

wieso kann die graka an die Grenze kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil das nicht mehr die beste GK ist.
Schon fast untere Mittelklasse.

welche graka ist denn da gut? und kann ich bei meinem Crossfire board auch nvidia nutzen oder nur ATI?
lohnen sich die 4GB Ram oder soll ich 2GB rausnehmen weil 2GB auf alle fälle reicht?
 

« Letzte Änderung: 18.04.08, 17:31:42 von sturmderliebefan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche graka ist denn da gut?
z.B. nVidia 8800GT, GTS, GTX; ATI Radeon 3850, 3870

Zitat
und kann ich bei meinem Crossfire board auch nvidia nutzen oder nur ATI?
Kannst auch nVidia nehmen. Nur wenn du das Crossfire (2 Grafikkarten) auch nutzen willst, musst du ATIs nehmen.

Zitat
lohnen sich die 4GB Ram oder soll ich 2GB rausnehmen weil 2GB auf alle fälle reicht?
Wenn du sie schon hast, behalte sie. Brauchst aber ein 64bit-Betriebssystem, um mehr als ~3,25GB nutzen zu können. Ist aber immer noch besser als 2GB (die aber in den meisten Fällen ausreichen). 

wie teuer sind denn die Grakas?
ich könnte ja 2Gb raushollen und den rechner mit 2Gb laufen lassen weil das ja ausreicht wie sie sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Preise gibts z.B. hier:
http://www2.hardwareversand.de/articlelist.jsp?agid=43
Wenn du die 4GB schon eingebaut hast, lass sie drin! 

ich habe 2Gb ram aus dem rechner entnommen weil ich denke das ich keine 4Gb brauche da ja immer 2GB reichen.
 

ich findes dieses spiel nicht in deutsch kann mir einer sagen wo ich es her bekommen ob es was kosten wenn ja was?
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-ESWC-0.1.7.5_18457214.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich verstehen wieso du 2 gb ram ausm pc genommen hast ??
das klingt sooo sinnlos.er läuft mit 4 immernohc schneller wie mit 2.

ja denke schon weiß es nicht


ich findes dieses spiel nicht in deutsch kann mir einer sagen wo ich es her bekommen ob es was kosten wenn ja was?
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-ESWC-0.1.7.5_18457214.html
Zitat einfügen
ist das das richtige wenn ich mich nicht ihree
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html
oder das

http://cgi.ebay.de/TrackMania-Nations-Electronic-Sports-World-Cup-NEU_W0QQitemZ200216952148QQcmdZViewItem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is kostenlos.einfach bei google trackmaina nations forever download eingeben.


« PC: MMORPG Spiel !Windows XP: möchte online spielen wie z.b. battlefield u.s.w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...