Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: iso. Datei spielen ?

Hallo,

ich habe auf meinem Computer das Spiel: UEFA EURO 08 in Form einer iso. Datei. Wie kann ich das denn jetzt spielen???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

LG David



Antworten zu Vista: iso. Datei spielen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal behaupten, die ISO kommt auch nicht aus legalen Quellen ?

Wir werden uns deshalb mit Antworten zurückhalten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

würde mal behaupten, die ISO kommt auch nicht aus legalen Quellen ?

Wir werden uns deshalb mit Antworten zurückhalten !
Lyrik im Nebenfach??  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö, eigentlich nicht ;D

Wollte es nur mal höflich rüber bringen ;)

Bin bei Usenext.de angemeldet und habe es mir da runtergeladen.Also ich meine wenn das doch so illegal wäre, dann hätten die doch längst die Seite gesperrt, also warum sollte man sich nicht mit sieden Fragen auseinandersetzen...???

LG David

@ lautrerherzblut
Frag bitte im Usenext-Forum nach.
Ist kein Problem dein Vorhaben. Will aber meinen Vorrednern nicht in den Rücken fallen 8)
Ist halt nicht so klar wenn man aus dem gesamten "Usenet" lädt. Auch wenn man dafür zahlt, heißt das nicht, dass das ganze legal ist. Urheberrechtliche Probleme bestehen dennoch. Ganz klar.   

Moin!
 

Zitat
Also ich meine...
Dann habe ich wohl den Fehler gemacht, als ich letztens im Saturn fast 60 Euro dafür bezahlt habe? *kopfschüttel*
Mann, was geht mir diese Mentalität der Kiddies auffe Ei.er!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mann, was geht mir diese Mentalität der Kiddies auffe Ei.er!
DU - hast heute keine Lyrik im Nebenfach?  ;D - Heisst das nich "aufn Sa.gg"? Oda?

Das 
Zitat
Dann habe ich wohl den Fehler gemacht, als ich letztens im Saturn fast 60 Euro dafür bezahlt habe?
bisse nu selba schuld. Hättse man Feilschäring gmacht.

@PWT
Du weißt aber, dass Usenet mit "Feilschäring" nix zu tun hat ;D
War wohl nur ein Tipp was!!! ;);)
Lach.. 

Ich bin ja bestimmt nicht päpstlicher als der Pabst, garantiert nicht. Und Lyrik brauchts hier (und auch in anderen Foren) schon mal gar nicht - wenn man mal die Threads, das Niveau & vor allem die Art der Frages.....ach, es bringt doch nix - was reg´ ich mich eigentlich auf?
Alle Aliens, alle!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
@PWT
Du weißt aber, dass Usenet mit "Feilschäring" nix zu tun hat
Klar war das ein Tipp  ;D - und ich weiß, dass Usenet das private Internet der bekannten Dame (R.I.P) aus Flensburg ist  :P



 
Zitat
.....ach, es bringt doch nix - was reg´ ich mich eigentlich auf?
Alle Aliens, alle!
  :o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Thread schließ ich, ist ja alles gesagt. Du zahlst für die Möglichkeit etwas zu laden, nicht für das geladene selbst wie bei deinem Internetprovider auch. Da ist ganz offensichtlich illegal - geschlossen.

« Counterstrike Fragen??PC: Medieval Total War über Hamachi spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...