Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Fragen??

Hallo ich habe cs 1.6 und möchte für meine eigene server plug ins instaliren doch ich weiss nicht wie das geht!!!
Ich war auch bei AMX in der web site habe es auch instalirt funktionirt alles gut aber ich möchte, so was wie z.B wen man shisst oder he granaten wirft das es so wie bei z.b he gran rote schreifen hinterher läst und hinter der munition wen man mit der waffe schisst siht wie du kugeln fligen. Damit meine ich nicht in der zeitlupe oder so was ich brauche nur eine gute Anleitung wie ich das instalire und activire!

2) Wieso kan keiner(naja fast alle) nicht in meine dedicat server also hlds.exe kan man das ja alles geht gut in meiner server doch keiner kan richtig connecten,
meine freunde meinen es ladet nicht also diese striche da.
Kan das an ports ligen ich konnte in meiner server früher auch nicht connecten weil meine ports nicht frei waren jetz geht es ohne pprobleme.


ich freue mich wen ihr mir hilft.
viele grüße



Antworten zu Counterstrike Fragen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst neue Models und Sprites auf den Webspace laden.

HALLO  wie fehrn muss ich es machen wie und zu welcher frage ist die antwort bitte eine anleitung dazu.

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.4players.de <<<<< dort sind sehr gute tutorials außerdem gleich die downloads dabei

« PC: CS:SVista: iso. Datei spielen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...