Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind die Mindestvoraussetzungen schon erschienen/bekannT?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub nich, aber die dürften nich soooo hoch sein, da die Grafik nichts besonderes ist, wie ich finde..Im Gegensatz zu z.B Crysis ist die Grafik von GTA4 ein Witz...

Jo da gebe ich dir Recht bei GTA IV finde ICH ist die Grafik grade mal nen Tick besser wie in San Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sagte doch die Grafik wurde nicht so geändert. Außer ihr spielt auf XBOX360 da sieht man schon einige verbesserungen. Doch auf dem PC wird man nicht VIELES sehen. Zudem wird das game dann DirextX10 fähig sein habe ich gehört. Mal schaun. Die Anforderungen sind natürlich noch nicht draus da dieses Spiel für PC ja noch garnicht gibt??!! Aber ich denke die Mindestanforderung wird bei so 2.0 GHz sein und 512 - 1 GB Ram... naja und den rest könnt ihr euch ja denken. Aber so richtig spaß wird es dann wohl nicht machen. Für spa´braucht amn schon nen richtigen rehcner

2 GHz und 512 - 1 GB RAM sind doch keine hohen Anforderungen  ???

MAFIA 2 KOMMT?  ???
zumindest war in den letzten monaten viel die rede davon!
zb.
http://www.pcgames.de/?product_id=53060

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mafia 2 kommt.

zu gta iv: die grafik ist nicht gut?! nicht viel besser als in san andreas?! da kann ich leider überhaupt nicht zustimmen! nur schon die explosionen sehen um welten bessere aus als in san andreas! klar ist es noch lange nicht crysis, aber immerhin, gute leistung. finde ich... ;)

naja, lg lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei gta kommt es meinermeinung nacgh nicht nur auf die grafik an.gta san andreas war als es rauskam auch kein hl2 und trotzdem macht es sogar heute noch spaß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon gesagt die Feinheiten machen es aus und GTA4 hat einige davon.

Eigentlich finde ich steht bei GTA allgemein die Grafik an letzter oder vorletzter Stelle :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was habt ihr? wenn ne karre explodiert dann bleibt kein verkohlter "irgentwas" übrigt, sondern einzelteile. und solange man die pixel nicht zählen kann ist alles i.O.
Meine frage ist eigentlich, ob das Game Multicore-ready ist.

Ich freu mich drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, Multicore wird es nächstes Jahr Standard sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das witzige ist ja das mache user oder eben spieler danken, dass GTA4 eine ähnliche grafik wie  Crysis haben wird?? Soll das ein witz sein. Schaut euch doch mal die ganzen shooter games an. Diese haben genau so wie die Renn SPiele gute Grafiken. Warum ganz einfach, bei GTA muss der rechner bzw. die Grafikkarte ihr bestes geben. Die ganze landschaft alle autos menschen steuern. Kein rechner würde es schaffen diese effekte so gut wie bei  Crysis aussehen zu lassen. Da bracuht man wohl 5GHz und 10GB ram und ne GK mit 2GB speicheranbindung ::)

Auf die MB/GB kommts bei einer Graka gar nicht so drauf an 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf die MB/GB kommts bei einer Graka gar nicht so drauf an 

Auf die Speicheranbindung aber schon und ich meinte ja den Ram des PC´s. Du brauchst ein Super rechner mit 8Gb Ram ne fetten GK und was weis ich noch.. um die Grafik von crysis für GTA4 zu bekommen!

« PC: Crysis ruckeltPC: Steam auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...