Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA IV wird es bald eine 16ner versoin geben?

gibts bald auch die 16ner version

GTA 1 Gut
3 (7.5%)
GTA 1 Schlecht
4 (10%)
GTA 2 Gut
5 (12.5%)
GTA 2 Schlecht
3 (7.5%)
GTA 3 Gut
6 (15%)
GTA 3 Schlecht
1 (2.5%)
GTA SA Gut
7 (17.5%)
GTA SA Schlecht
2 (5%)
GTA VC Gut
7 (17.5%)
GTA VC Schelcht
2 (5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 21.10.10, 10:54:07

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt doch net. Die Version aus Österreich hat alles driin was man sich vorstellen kann. Die aus Deutschland die angeblich ab 18 ist und nicht geschnitten hat einige sachen nicht drin... wie bei Lokalen wo man alles von den tänsern sehen kann verstehst du!!!

Gibt doch bei eBay genug Ami Versionen  ;D
Dann halt noch irgendwo deutsche Sprachdatei laden und fertig  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kommt drauf an. Aber gut so kann man es auch machen. Oder evtl die gewollten szenen runterladen. Genau wie das geht weis ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso sollte man eine 16 version wollen ??
beschnittene sch...e will kein mensch eigentlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die deutsche GTA Iv Version ist uncut und ab 18. Es wir keine geschnittene Version geben.
Die PC Version kommt vorraussichtlich im Oktober 2008 raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die deutsche GTA Iv Version ist uncut und ab 18. Es wir keine geschnittene Version geben.
Die PC Version kommt vorraussichtlich im Oktober 2008 raus.

Florian woher hast du so ein misst.... stimmt doch hinten und vorne nicht! Hast du mal die Amis verion von GTA San Andreas gespielt und die Deutsche die ja auch ab 18 ist... troz des alter also ab 18 sind da immernoch szenen weggelassen.!!.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo.die ist sicherlich nicht genauso wie die amiversion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die PC Version kommt vorraussichtlich im Oktober 2008 raus.

woher weißst du das? kannst du mir die quelle zeigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quelle würde ich auch gerne wissen. Is ja noch nicht mal 100%ig sicher das es ne PC Version geben wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uff das steht in pc zeitschriften udn im inet usw.es wird auf jedenfall eine geben.oktober/november is angekündigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind doch sicher alles nur vermutungen. Sicherlich wirds ne PC Version geben aber 100%ig stehts erst fest wenn sich Rockstar/Take2 dazu geäußert haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein soweit ich weiss waren die schon bei rockstar games.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk auch, dass es in 1/2 - 3/4 har eine PC version geben wird. denen würde sonst ein riesen geschäft entgehen.

tja, die Amis hams besser ;D

deswegen will ich da auch später hinziehen


« PC: PC: Startprobleme medieval 2PC: PC: Fifa 08 ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...