Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Startprobleme medieval 2

ich habe das spiel Medieval 2 installiert, wollte im anschluss sofort loslegen. das dvd-laufwerk läuft immer an, hört aber kurz darauf auf. dann kann ich stundenlang meine desktopoberfläche betrachten. was ist hier los???
Kann mir jemand weiter helfen!?
Habe schon älteren Grafiktreiber versucht, keine Ahnung was ich noch machen soll??



Antworten zu PC: PC: Startprobleme medieval 2:

Na dann erzähl erstmal ,was du im PC verbaut hast.

Hast dus mit Neuinstallation + Patchen versucht?

(Vll auch auf ne andere Festplatte installieren)

Hab einen AMD Athlon 1400 mit
GeForce 6800 LE und
1024 MB RAM Arbeitsspeicher.

Das müsste doch genügen! Oder ?

Original DVD-ROM?
Kratzer auf der DVD-ROM?

Habe Orginal DVD und kratzer sind auch keine drauf!
Ich konnte es ja ganz normal installieren!!!!

Habs sogar mit NoDVD-exe probiert, ging auch nicht.

Was kann man sonst noch machen?

 

Ich könnte dir nen Cra.ck geben.

Aber erstmal versuche die DVD-Rom von Arbeitsplatz zu öffnen und dort die datei autorun.exe auszuführen.

Vll geht das.

Wenn nicht geb ich dir den * bitte keine illegalen Tipps *.

Hier wäre auch ein mini image

http://m0008.* bitte keine illegalen Tipps *.com/games/pc_medieval_2.shtml#Medieval%20II:%20Total%20War%20[MULTI/RUSSIAN/POLISH]%20No-DVD/Fixed%20Image

Edit:
Du musst den Link kopieren.


« PC: CoD4 Multiplayer -Keine Rückmeldung-GTA IV wird es bald eine 16ner versoin geben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!