Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: PC: GTA SAN ANDREAS SOUNDPROBLEME

Erstmal Hallo an alle   :)

Am Samstag habe ich mir das Spiel GTA SAN ANDREAS gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, immer beim Spielen sind alle Sounds da aber wenn du mit einen redest hört du gar nix nur du kannst sehen wie die Lippen sich bewegen. Natürlich auch Untertittel da ich es eingeschaltet habe. Das ist das einzige Problem was ich habe. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Ich wollte noch erwähnen, dass man beim Gespräch den letzen Satz hört. Das ist ja komisch. Du hörst nix aber den letzten Satz hörst du   ???

Was kann ich denn da tun???
So macht gta ja gar kein Spaß...
Könnt Ihr mir helfen???

mfg
andi



Antworten zu Re: PC: GTA SAN ANDREAS SOUNDPROBLEME:

schon den patch 1.01 gedownloadet
der is zwar gegen den hot coffee mod aber vielleicht bringts ja was

hilft leider auch nicht  :'( :'( :'( :'(

Vielleicht ma nen neuen Treiber für die Soundkarte installieren ??
J:L  ;)

ich habe diesen computer noch neu gekauft...
bei anderen spielen ist es ned so...
nur bei gta sa   ???
meine soundkarte heißt realtek hd...
wie gesagt nur bei SA ist es so   ??? ???

naja is schon scheiße ....
und ne neuinstallation vom spiel ????
J:L ;)

ich probiers ma aus hoffentlich klappts...


« PC: Läuft bei mir Crysis???Cs 1.6 + css »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...