Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Läuft bei mir Crysis???

Hallo Leute.... Ich habe eine NVidia Geforce 8600 M GS in meinem Laptop mit 256 MB. Und 4Gb Ram und einem Dual Core mit je 2 GHz. Läuft bei mir Crysis????
Klar ist mir das es nicht mit den Vollen Auflösungen funktionieren kann, aber läuft es überhaupt????
 



Antworten zu PC: Läuft bei mir Crysis???:

Hier mal Systemvoraussetzungen von Crysis ohne DirectX 10 (kann sich noch ändern!):

MINIMAL
Intel Pentium 4 3000 MHz/AMD Athlon 3200+

GeForce 6600/ATi Radeon X800 (Shader 2.0)

768 MB RAM (XP)/1 GB RAM (Vista)

EMPFOHLEN
Intel Pentium D/AMD Athlon X2

GeForce 7800 GTX/ATi Radeon X1800 XT (Shader 3.0)

1536 MB RAM

Diese Informationen sind allerdings schon etwas älter.
Ich vermute, dass man ein ähnliches System haben sollte um Crysis in mittlerer Grafik ruckelfrei spielen zu können:

Intel Core 2 Duo E6600

GeForce 8800 GTS

2 GB RAM

Kurz und knapp - du wirst es spielen können, aber natürlich nicht in den höchsten Settings! 

Und willst dus ganz genau wissen und nicht nur spekulieren . lad dir die Demo runter und probiers aus.

Das leg ich jedem ans Herz ,der wissen will , ob man ein Spiel spielen kann oder nicht.

Danke =)

Hier mal Systemvoraussetzungen von Crysis ohne DirectX 10 (kann sich noch ändern!):

MINIMAL
Intel Pentium 4 3000 MHz/AMD Athlon 3200+

GeForce 6600/ATi Radeon X800 (Shader 2.0)

768 MB RAM (XP)/1 GB RAM (Vista)

EMPFOHLEN
Intel Pentium D/AMD Athlon X2

GeForce 7800 GTX/ATi Radeon X1800 XT (Shader 3.0)

1536 MB RAM

Diese Informationen sind allerdings schon etwas älter.
Ich vermute, dass man ein ähnliches System haben sollte um Crysis in mittlerer Grafik ruckelfrei spielen zu können:

Intel Core 2 Duo E6600

GeForce 8800 GTS

2 GB RAM

wat  ::)
du laberst scheis.se ^^
Ich kann hiermit crysis in 1248x1024 auf mittel ruckelfrei zocken
4200+ 2,2ghz
Hd 3850 @8x lanes
2gb ram

ich zock crysis demo

auf 800x600
einstellungen mittel  --> flüssig

mein Laptop

C2D T7300
2gb ram
nvidia 8600m gs 256

wat  ::)
du laberst scheis.se ^^
ram

könnte man auch freundlicher ausdrücken ;);D;D .... naja also ich habe nur das gepostet wie ich es im internet gefunden habe... da ich selber das spiel nicht spiele...  aber der vorschlag von hui ist natürlich am besten einfach demo und ausprobieren  :D 
« Letzte Änderung: 11.05.08, 23:29:09 von Monti »

Ich Spiel Crysis auf

1280x1024 -- Very high -- Ruckelfrei

System

Amd
Phenom X4 9600 Black Edition
Ati Radeon Hd3870 GDDR4 2GB
4GB RAM

Würde dir auch raten die Demo zu laden, Aber Es gibt für die Vollversionen schon Patches die halt elle Flüssiger machen. Am Besten in der Videothek mal ausleihen udn schauen ^^ ... 

Damit schaffst du niemals very high
Wenn das noch nichtmal eine 8800GTX ordentlich schafft  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och kann schon sein.
ich schaffe es auch auf very high 1690*1050.meine hardware steht unten.allerdings ruckelt es an manchen stellen.

Ich hab nen ähnlichen lappi und habe auch mal die demo ausprobiert(finde das spiel aber nicht soo toll):
Core 2 duo T7250 2x2ghz
2 gb ram
geforce 8600 gt

Hab es mal auf 1440x900 und mittel gespielt und es lief an allen stellen ruckelfrei...
Also wird das bei dir auch so ungefähr hinhauen, vllt ne kleinere auflösung wegen der GS version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für alle die,die wissen wollen ob ein Spiel auf seinem Rechner läuft, der kann einfach in  google folgendes eingeben: systemanforderung von "Name des Spiels"!   So mach ich es auch immer!!!   ;)   

Ich habs ausprobiert, muss aber sagen das programm ist echt mist.
Ich hab Call of Duty 4 und das läuft super..... Er sagte mir Ich könnte es garnicht spielen......


« Xbox 360: Re: PC: GTA SAN ANDREAS SOUNDPROBLEME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...