Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 08: Gamecube Controller am PC

Hallo Leute,
Ich habe mir ein gamepad converter für mein Gamecube-Controller gekauft.
Am Anfang hab ich alles Installiert und dan gleich NFS Most Wanted gespielt und alles hat geklappt. Als ich dan Fifa 08 spielen wollte bin ich unter Steurung und wollte den Controller einstellen...doch das Spiel findet i-wie nur die Tastatur.

Kann mir bitte einer helfen?
wäre sehr nett wen mir einer so schnell wie möglich helfen könnte...

Ich bedanke mich im voraus!!!



Antworten zu PC: Fifa 08: Gamecube Controller am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm.. Wo hast du so einen Adapter her ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du die Tasten nicht richtig belegt ???

ne ich glaub da ist alle OK...
und auf der Hülle steht das Dual Analog gamepad erforderlich sind für den Controller... und des wird bei mir rechs unten angezeit das ich das hab...

??? was kann ich den tun ???


« NFSU 2 ruckeltPC: Gta Stockt..oder ruckelt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...