Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA downgraden ???

Wie kann man GTA San Andreas downgraden  ???
Hab schon alle Downgrader ausprobiert gingen nich !!!
Es wurde immer ne Version festgestellt die nich zu downgraden geht !!
Danke schon im Voraus

J:L



Antworten zu PC: GTA downgraden ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie downloaden? Das SPiel kostet GELD! Du kannst es evtl- so downloaden das du es das noch bezahlen musst aber illegal downloaden... das ist hier nicht gernsehen.

 

er sagte downgraden ...

welche version meinste denn?

bei mir im menü steht immer 2.00 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bedeutet den  downgraden ???????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das frage ich mich auch  ??? ??? ???
down = runter; grade = stufe...-> runterstufen  ??? ???

edit: Ok, das Gegenteil zum Upgrade^^ Aber downdaten ist der richtige Begriff dafür (wenn überhaupt :D), also eine Neuinstallation hilft..

« Letzte Änderung: 19.05.08, 20:12:57 von chris is on f!re »

@ chris: sorry wenn ichd as jetzt so sage aber wenn man keine ahnung hat einfach mal ..... halten ():-)

mit downgraden ist die version des spiels gemeint !
es werden ja immer wieder patches etc. für die spiele rausgebracht, die fehler im game beheben
downgraden heißt, seine version wie in seinem fall zum beispiel von version 2 auf version 1 zurückzubringen

ich denke mal du willst gta online spielen und darum brauchst du version 1 oder ?
und ich wollte auch wissen um welchen gta teil es sich handelt

nochmal zu chris: was soll da eine neuinstallation helfen  ???

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso ist das falsch? Man upgradet ein Spiel nicht, man updatet es doch...  ??? ??? ???

Na durch die Neuinstallation wird die ursprüngliche Version (1.0?) wieder installiert..

Ich denke mal er hat die 2.0 CD - das meinte ich ja damit, die neuern Versionen werden ja auch verkauft ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Also dann sehe ich keine Möglichkeit, es "downzugraden" ...

doch klar gibt patches ;D
sobald er mir sagt welchen gta teil er meint such ich ihm einen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann doch nicht einer frühere Version auf einer neuere Version überspielen, oder irre ich mich da? XD

Doch mit Patches ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sagt der doch: "Eine neuere Version ist schon installiert" blabal...

ich meine san andreas  ;D
J:L


« Spiele ohne Endespielt die PS3 auch dvix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...