Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bf2 aber nicht Cod2??

Hi^^, hab mir von Dell den Laptop Inspiron 1501 gekauft mit  1,9 GHz, 2gb ram, graka: ati radeon xpress 1150

Das Problem besteht darin, dass ich BF2 fast mit voller grafikleistung zocken kann und bei cod2 hängt es bereits bei der minimalsten??

würde mich über hilfe freuen.
 gruß Doubled



Antworten zu PC: Bf2 aber nicht Cod2??:

du willst mir nicht weiß machen ,dass du mit 1,9 GhZ BF2 auf hoch spielen kannst.

hoch ist etwas übertrieben^^ hab alles auf mittel und effekte auf niedrig.^^

Bf2 hat meiner Ansicht nach eine aufwendigere Grafik als Cod2 und doch funzt es und cod2 nciht??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So gings mir mit meinem alten PC auch:
Da konnte ich BF2 mit ner 7300 GS, 2GB RAM und nem AMD 3500+ auf mittel zocken , CoD2 ging nur auf niedrigsten Details und 800*600  ::)
soviel dazu.
Bei Call of Duty ist meines Erachtens der Rauch e.t.c. sehr performancesaugend, sowas gibts bei BF2 nicht. 

schon mal danke für die infos. Hat vlt. sogar jemand eine lösung wie man trotzdem cod2 zocken kann ?? 

Hm..ich mein dein PC ist einfach zu schwach...versuchs mit dem neusten Grafikkartentreiber. 


« Windows XP: Css Source SDK Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Second Life verlangt andere Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...