Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WOW Privat server

gibts hier nen privat server wo ich gm sein kann pls postet hier



Antworten zu PC: WOW Privat server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Privatserver sind VERBOTEN!! bzw. du darfst nicht auf Privatservern spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Blizzard sind sie nicht verboten, solange sich das mit den Privatservern in Grenzen hält.

Private wow server sind nicht verboten wenn sie auf einem anderen Code geschreiben sind somit ist das gesammte Programm grundlegend verändert und nicht identisch mit dem Original , wenn man sich eine Version aus dem internet downloaded ist das eine andere Geschichte. Viele meckern rum und geben ihren Senf dazu die keine Ahnung haben alles illegal Verbrecher usw ... Leute die ein bisschen was in der birne haben, sehen vielleicht das Personen die auf einem privaten server spielen, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht bereit sind die monatlichen Gebühren zu bezahlen, mögliche zukünftige Blizzard Kunden sind. Ich spiele neben blizz auf privaten Servern und es ist noch keiner von den 3 privaten Servern auf denen ich einen Account besitze geschlossen worden. Also denkt nach bevor ihr rasend vor wut schäumend Speichel aus dem Mundwinkel tropfen diesem Topic antwortet . Es gibt Leute die mehr Ahnung von der sache haben wie welche die sich zum ersten mal mit dem Thema beschäftigen und einen 70er auf blizz haben . ( nebenbei www.nord-wow.de , und ich lache immerwieder wenn ich diese unwissenden nappels sehe die behaupten private Server seihen illegal und würden im 2 Semester Jura studieren deswegen wüssten sie über die Rechtslage bescheid )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gab es sicherlich schon 20 Threads, da müsst ihr nich noch einen aufmachen...  ::)

Hier weiter über WOW streiten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-68853-0.html

Danke! Lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört doch eh keiner drauf die machen noch weitere 20 Threads auf in denen sie herum heulen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist schon klar... Aber es gibt sicher tausende bessere Themen... Naja, WOW eben.

lol warum sollen ie verboten sein ???? Blizzard hat pech wenn sie das  noch gemacht haben oder wie mans nennt das ist nur ihre schuld und wenn alle wow gamer vom offi auf den privat gehen dan werden sie pleite auser wenn sie dan ein assname machen aber bei paar millionen menschen wird das schwer sein


« Siedler 3 + XP brauche dringend hilfe!!PC: viedeo aufnahmeporgramm das auf pb funktioiniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...