Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 1942 auf Vista

Hallo

Ein altbekanntes Thema; Spiele unter Vista...  ::)

Trotzdem: Kann mir jmd. sagen, wie ich Battlefield 42 unter Vista zum laufen kriege? Bei mir startet es nicht einmal!

Ich bin am verzweifeln, bitte helft!  :)

Lg Lucas



Antworten zu PC: Battlefield 1942 auf Vista:

Ne,kannste vergessen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei BF2 gab es auch viele Probleme. Kann sein das es mit 1942 auch so geht. Einfach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität
-> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren.

Müsste gehen. Da ja BF2 auch nicht für Vista ausgelegt ist aber trozdem geht, sollte das auch kein Problem sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, werde das dann mal versuchen! Vielen Dank, vielleicht gehts ja sogar... ;)

Schönen Abend, Lucas

hab zwar keine Lösung, Aber ich habe Auch Vista Und Battlefield 1942 Läuft ohne Probleme .. 

Es kommt immer auf die Versio von Vista etc. ab.

Manchmal gehts, manchmal nicht ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Kevin K:

Welche Vista-Version hast du denn?
Hätte auch gerne, dass es läuft... :(


« Windows XP: Fifa08PC: Empfehlung Sport- oder Actionspiel(e) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...