Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fifa08

Schwarzer Bildschirm bei Fifa08 Start - wurde bereits durch eingabe von RESOLUTION=1680x1050x32 in der exe behoben. Aber wie geht das im Onlinemodus, dort bekomm ich auch nen schwarzen Bildschirm! Kann jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fifa08:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das selbe Problem mit alten Fifa Teilen zum Beispiel 2006 und 2005.

Ein aktuellerer Grafiktreiber hat abhilfe geschaffen versuch es mal damit.

Bei Fifa08 ist das Problem nicht aufgetretten da ich zu derzeit den Treiber schon aktuell hatte.

Danke für deine Hilfe! Habe festgestellt, das es am Grafiktreiber liegt! Habe eine Geforce 8800 gts mit aktuellem treiber. Das kuriose daran ist, das es am vortag noch ging, ganz normal. Nur am nächster Tag eben nicht mehr. Habe dann ewig rumgemacht und schliesslich einen alten Treiber verwendet. Dann ging es aber das Bild flackert... Probiere gerade andere Treiber und Auflösungen, vielleicht bekomm ich es ja hin...????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das bild flackert solltest die die Herz anzahl deines Monitors hochschrauben ;)

bzw. das in den spieleinstellungen so übernehmen wenn es nur im spiel ist

Hallo! Kann die Hezzahl nicht erhohen, ist schon auf maximum 60 Herz. Kleiner Auflösung kann ich auf 75 erhöhen aber Bild flackert immernoch u denke, das es das auch nicht sein kann. Bekomm es jedenfalls net hin. Hab jetzt wieder uralt treiber drauff um wenigstens mein Team zu pflegen aber zocken ist eine qual! Was könnte ich noch tun?


« PC: Sehr gutes Rollenspiel + Die Frage um Direct X10PC: Battlefield 1942 auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....