Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Problem !!!

Hallo,

ich zocke seit ca einem halben Jahr css und habe das Gefühl das es seit kurzen nicht mehr so flüssig läuft.man sieht das es leicht ruckelt und das merktman beim schiesen und wenn man sich bewegt und um sich schaut.

habe 60 fps.habe mal bisschen in der Systemsteuerung von nvidia einiges optimiert und habe dann teilweise 170 fps gehabt aber dann ruckelte es noch mehr ??? egal welche Auflösung etc. alles beim alten.

Treiber neu 175.16 und mit dem alten 169.25 auch nicht besser.

habe auch mal bisschen gegoogelt und habe das öfteren gelesen das man was in der Konsole eingeben kann das es dann wieder gut ist.habe schon mal plötzlich kein Radar bei den maps gehabt und dann musste ich auch was eingeben und ging dann wieder.

vieleicht ist das was ähnliches halt nur jetzt mit der Grafik  ???

Bitte um Hilfe!!!! 

« Letzte Änderung: 03.06.08, 08:56:42 von olus001 »


Antworten zu PC: CSS Problem !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm vielleicht deine Softwaredateien ein wenig im eimer...
lösche mal die registryblob.
Beim nächsten Neustart von Steam bzw. css erstellet sich diese wieder automatisch.
Ansonsten schau mal in css > optionen > grafik,
deine einstellungen ob du auf software open gl ...spielst

registryblob???

Sorry bin nicht gerade ein experte! Wo find ich das? :-[

kann ich steam und css deinstalieren und dann neu instalieren habe das game bei steam valve gekauft also übers internet.d.h. keine CD da! geht das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup kannst du natürlich auch machen...
du hast ja deinen account.
also einmal alles deinstall. steam neu installieren und dann noirmal einloggen.
einzigste ist halt, das steam dir dann css neu herunterlädt...aber neuinstall ist die beste lösung

und wenn das nichts hilft würde ich mal "cl_updaterate 30" in die konsole eingeben.... kann sein dass es hilft!!! ;)

okay werde das mal heut abend checken. Bis dann!!!

Danke
 

Sag bescheid, ob cl_updaterate geholfen hat!!

cl_updaterate hat wenig mit der Hardware zu tun...
Das ist die Update Rate wie der Name schon sagt ....

also up datrate hat nichts gebracht!

habe das Spiel neu installiert aber es ist jetzt etwas besser aber noch nicht perfekt so wie es mal war, ach und jetz ist ja die ganze Einstellung weg bei Optionen und ein Freund von mir hat mir mal was runtergeladen so das ich bei Optionen-tastatur ich Waffen mit tasten belegen kann ,so das ich mich nicht beim kaufmenü durchschlagen muss, und nun sind die waffen nicht da!

kennt jemand das Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf www.counterstrike.de dann auf css downloads, skripte.
dort kannst dir ein neues buyskript downloaden und installieren.
Vielleicht vergessen dazu zu sagen, durch die neuinstallation von css, ist natürlich alles weg.
Dauert aber nicht lange dies alles neu zu konfigurieren

Okay installiert und dann was muss ich jetz da machen  ???

cl_updaterate hat wenig mit der Hardware zu tun...
Das ist die Update Rate wie der Name schon sagt ....
Ich meinte auch nich dass es was mit der hardware zutun hatt, ich hatte auch mal son ähniches problem dass es lagte und da gab ich updaterate ein und es funktionierte wieder... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn du dir dieses Skript installiert hast, dann gehst du im Spiel in die Optionen und legst dir dann halt alles wieder zu recht. Heißt also dein Tastaturmenü in den Optionen ist nun größer, wo du jetzt auch die Waffen auf Knopfdruck kaufen kannst. Musst nur noch alles zuweisen

Ich meinte auch nich dass es was mit der hardware zutun hatt, ich hatte auch mal son ähniches problem dass es lagte und da gab ich updaterate ein und es funktionierte wieder... :D

Schwer zu glauben, weil, wie schon gesagt, dieser CMD so gut wie gar nichts mit der FPS Rate zu tun hat
Sicher, dass du auchw irklich nichts anderes verändert hast ?

« Win XP: CounterStrike LAN ProblemPC: Sacred kreppiert??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...