Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt kann Maus und Fenster hin und her Bewegen

Ich weis nicht was ich machen soll.
Ich starte mein pc alles ist ok doch dann hängt alles ich kann die fenster mit der maus hin und her bewegen aber der hängt weiter und wenn ich versuche den tastmanager zu öffnen bleibt das bild schwarz.


Mein Computer-System:Windows 7 Ultimate
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Pc hängt kann Maus und Fenster hin und her Bewegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der abgesicherte Modus (Taste F8)? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Brauch eine grafikkarte zwingend Treiber?Windows XP: meine status leuchte blinkt permanent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...