Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Medieval 2 probleme

Hallo habe mi gerade medieval 2 gekauft und wollte loszocken...
Die strategie karte funktioniert auch einwandfrei aber so bald ich versuche eine schlacht zu startenwird der monitor schwarz und es erscheint:  "input not supported"

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte und wie ich das in den griff kriege???

Danke schon mal...



Antworten zu PC: Medieval 2 probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem tritt auf, wenn eine zu hohe Auflösung eingestellt ist.

Lösung: Starte das Game im Kompatibilitätsmodus, stelle die Auflösung richtig ein, starte normal.

Lg

danke erstmal.

Aber was ist der kompatibilitätsmodus???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube es gibt eine alternative Startanwendung, such mal im Installationsordner nach so etwas...
Genau weiss ich das jetzt auch nicht.


« Windows XP: Alpha Prime Blut ausschalten?PC: Grafik Patches für alte Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!