Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Medieval 2

Hallo miteinander,
ich habe mir heute das spiel Medieval 2 für den PC gekauft. Leider habe ich ein sehr großes Problem. Wenn ich CD 1 in das Laufwerk lege funktioniert gar nichts. Auch habe ich es bei dem PC meines Vaters versucht, ohne Erfolg. Normalerweise sollte eigentlich direkt ein Autoplay gestartet werden aber hier passiert nichts. Manchmal höre ich das, dass Laufwerk versucht die CD zu lesen jedoch kommt weiterhin nichts. Habe es mit CD 2 versucht und die ging aber einen Nutz kann ich daraus nicht ziehen, da man das Spiel nur über CD 1 installieren kann. Auch funktioniert mein DVD Laufwerk ordnungsgemäß, habe es mit anderen DVDs CDs usw. überprüft. Warte auf eure Professionelle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Iyvory
 



Antworten zu PC: Medieval 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem nutzt du?
hast du Einträge in der Verwaltung/Ereignisanzeige dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.Gott sei dank habe ich das Problem gefunden. Es lag doch an dem DVD Laufwerk. Habe mir jetzt ein neues bestellt und eingebaut und jetzt funtzt es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..na denn noch viel Spaß beim spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke copy


« Windows 7: Propleme beim installieren eines Spiels.PC: Baldur´s Gate 2 - Spiel lässt sich nicht deinstallieren/installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!