Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medieval 2

Hallo miteinander,
ich habe mir heute das spiel Medieval 2 für den PC gekauft. Leider habe ich ein sehr großes Problem. Wenn ich CD 1 in das Laufwerk lege funktioniert gar nichts. Auch habe ich es bei dem PC meines Vaters versucht, ohne Erfolg. Normalerweise sollte eigentlich direkt ein Autoplay gestartet werden aber hier passiert nichts. Manchmal höre ich das, dass Laufwerk versucht die CD zu lesen jedoch kommt weiterhin nichts. Habe es mit CD 2 versucht und die ging aber einen Nutz kann ich daraus nicht ziehen, da man das Spiel nur über CD 1 installieren kann. Auch funktioniert mein DVD Laufwerk ordnungsgemäß, habe es mit anderen DVDs CDs usw. überprüft. Warte auf eure Professionelle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Iyvory
 



Antworten zu PC: Medieval 2:

welches Betriebssystem nutzt du?
hast du Einträge in der Verwaltung/Ereignisanzeige dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.Gott sei dank habe ich das Problem gefunden. Es lag doch an dem DVD Laufwerk. Habe mir jetzt ein neues bestellt und eingebaut und jetzt funtzt es.

..na denn noch viel Spaß beim spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke copy


« Windows 7: Propleme beim installieren eines Spiels.PC: Baldur´s Gate 2 - Spiel lässt sich nicht deinstallieren/installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...