Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware und grafik beschleuniger

die meisten spiele machen probleme  computerspiele machen probleme 

« Letzte Änderung: 24.06.08, 15:10:43 von agashi »


Antworten zu hardware und grafik beschleuniger:

Wenn ich Fifa 07 starten will steht da Fifa 07 requires hardware graphics acceleration

Brauche dringend Hilfe 

« Letzte Änderung: 24.06.08, 15:15:27 von agashi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ging aber schonmal oder? Hast du irgendwas verändert seitdem?
Probier mal, deinen Grafikkartetreiber und/oder DirectX neu zu installieren. Oder mach ne Systemwiederherstellung mit einem Speicherpunkt als es noch lief.

ja es ging schon mal directx habe ich schon installiert aber ich weiss nicht  ??? welchen grakik treiber ich installieren soll ich bin im urlaub und der coputer gehoert meinem cousen und der er ist englisch installiert .ich weis nicht ob ich nividia oder ati oder sowas hab  

« Letzte Änderung: 24.06.08, 20:06:06 von agashi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte du hast kannst du z.B. mit everest rausfinden (http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html ). Dort unter Anzeige->Grafikprozessor oder so ähnlich.

das schlechte ist jede 2 stunden gibt es einen stromausfall


 

und was soll ich jetzt machen
 

Intel 82845G/GL/GV 

gib mal unter Start - Ausführen - dxdiag und schau maL ob der 3d beschleuniger usw. eingeschalten sind [deutschland]

wie geht das der
 computer ist english

dann stelL ihn maL auf deutsch um^^


« PC: An Alle die Nerven warum sie Crysis nicht spielen können!PC: Blacke meat Half - Life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...