Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc automatisch starten

Hy Leute brauche eure Hilfe. Im bios is doch sone geile funktion wo man sein pc automatisch starten lassen kann. Bloß ein Haaken die Sache die funktion geht nich. Warum?  :P



Antworten zu pc automatisch starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn gemacht?

Habe gar nix gemacht will einfach nur das er automatisch hochfährt auserdem hat die fuktion noch nie funktionuckelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such nach " wake on lan " oder call oder ring oder phone

ehm , meinste das wo man mit einem PW bzw. tastenkombination oder taste  den rechner starten kann/will?
wat haste den gemuggt min jung ?
sonst resete Bios, dann is wida alles im alten zustand, müsstest dann auch die ganzen sachen iengeben wie takt vonner CPU usw.

kann man im bios einstellen. Ist ganz einfach Es sei denn man hat, wie ich, ein Laptop mit einem bios worin das nicht geht.

Jedes mal wenn Ich mein PC hochfahre ,zeigt es mir NTRA (oder sowas)
fehlt. Dann gehe ich mit strg-alt-entf. tasten um neu starten dann auf F8 und direkte zugriff auf meine Festplatte... dann Geht.
Aber das Nervt ...
Bitte um Hilfe.
 
        


« CPU TemperaturWindows 7: Grafikfehler beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CPU
Siehe Prozessor ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...