Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Caesar 3 installiert net

Ich habe jetzt mehrfach versucht Caesar 3 zu installieren, in allen verschiedenen Istallationsgößen. Auch der Kompatibilitäts-Assistent hat nicht geholfen.

Das Spiel installiert zwar, die Installation bricht aber jeweils am Ende, bei 99 oder 100% ab, der gesamte Installations-Assistent ist einfach weg und ich bin wieder aufm Desktop.

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich habe:
XP SP 2
Athlon 3000+
Radeon 850 XT
1 GB RAM

mfg chris



Antworten zu PC: Caesar 3 installiert net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, hab mal gehört, dass Versionen mit Fehlern im Umlauf waren... Die sollten sie aber alle zurückgezogen haben.
 

hab's auch früher schon ohne Probleme gespielt (ich weis leider nicht mehr, ob auf dem selben PC), aber auf jeden Fall schon mit SP 2 und es hat tadellos funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub caesar3 geht auf xp nicht, probier mal in kompabilitäts modus auf win95 oder so

hab schon, geht net


« Windows XP: Akademie der Magie bringt Rechner zum AbsturzVBA weisser bildschirm Pokemon Feuerrot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...