Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie installiert man Mac OS X auf pc?

ich habe eine frage: ich habe heute eine cd bekommen wo das Mac OS X Panther drauf ist. ich will unbedingt mal wissen wie dieses betriebsystem aussieht, und möchte es testen, nur habe ich keinen mac ... kann ich dieses system auch auf einen pc installieren? wenn ja, was brauche ich da für programme? oder gibt es vll. eine anleitung?

danke
cle


Antworten zu Mac OS X: Wie installiert man Mac OS X auf pc?:

funktioniert leider nicht möglich
dazu brauchst du schon einen mac

mfg repro  :):-\

hi
es gibt einen mac emulator für pc
so eine art virtual mac für pc
musst du mal im google suchen oder auf
heise.de/ct artikel suche

Hallo,

um  MacOsX zu testen installiere dir PearPc.

Homepage: http://pearpc.sf.net

Downloads der Version 04.pre ( Nighlybuilds ) von:

http://www.richardgoodwin.com

Wenn Du produktiv damit arbeiten möchtest installiere den Emulator in einer Linuxumgebung. Zum Anschauen reicht die Windowsversion, ist mit Windows recht langsam.



« Mac OS X: Dj- MusikprogrammMac OS X: Virenprogramm 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...