Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: installiert

hi ich habe einen problem ich habe heute mal zufällig geckugt ob sich was installiert hat in meinen pc ich hab gesehen das sich was installiert hat die id ist {33564D57-9980-0010-8000-00AA00389B71} kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo siehst du das denn?

ich sehe wenn ich extras hingehe und dann auf internetoption und dann sehe ich sachen die gespeichert sind oder auch installiert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in den Internetoptionen / allgemein die temporären Internetdateien löscht, hilft das oder bleiben die noch immer sichtbar

können wir das problem vieleicht einen anderen tag machen ich muss jetzt gehen ich hoffe das ich die hilfe bekomme die ich brauche bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher...

Gehört zum windows mediaplayer 9

Gruß

hi ist es wegen windows player es kann sein weil ich gestern mal radio gehört habe ist es eegen das und ist das gefährlich


« Win2000: Miniaturansicht und MS PhotoeditorWin XP: Cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...