Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikkarten Treiber problemme ingame!

Guten Tag!

Wenn ich spiele (Hauptsächlich CoD4) hängt sich das Game mehrmals für ein paar Sekunden auf! Der Bildschirm wird Schwarz und dann kommt das spiel wieder! Das passiert mehrmals während des zockens!

Wenn ich dann aus den Spiel gehe steht dann unten Rechts:

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. - Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"

Habs mit Beta Treiber versucht, aktuellen Treibern, Windows Update, TuneUp 2008, CCleaner, Einstellungen im Grakatreiber umgestellt aber nix geht!

Temperaturprob ist es auch nicht, übertaktet hab ich nie und JA das spiel ist 100% Original gekauft!

Hab schon gegoogelt aber niemand hat ne Lösung zu dem prob!

Vieleicht wisst Ihr was dazu?

Gruss Skynet

 



Antworten zu PC: Grafikkarten Treiber problemme ingame!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal einen Omegtreiber versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep, aber leider nicht SLI fähig ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, sry hab ich nicht dran gedacht...

hi
ich hab das selbe problem. auch bei cod4 und bei crysis. ich hab eine XFX Gforce 8800 GT Alpha Dog Edition. diese ist von haus aus übertaktet. trotz übertaktung hat sie nen ziemlich schwachen kühler, weshalb sie bei anspruchsvollen 3D titeln sehr heis wird. wenn ich beim spielen die 89c° grenze überschreite tritt das problem auf was !SKYNET! angesprochen hat. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. - Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt" ich habe den aktuellsten nvidia treiber installiert.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem - kommt mir gerade in den Sinn* - trat bei mir auch einmal auf, als ich meine Graka zu sehr (deftig zu sehr  ;D) übertaktet habe.

Vielleicht solltet ihr mal, nur zum testen, die Graka runtertakten. Auf Wunsch kann ich euch ein Tool empfehlen, weiss jetzt aber nicht gerade, wie das heisst.

Grüsse

 :o LOL

meine karte wurde von XFX übertaktet. ich hab dafür geld bezahlt ?! und jetz soll ich sie wieder runtertakten ?! also wenn der hersteller eine übertaktete variante anbietet sollte er auch garantieren das man dann auch mit ihr spielen kann >:(
aber mir bleibt anscheinend nichts anderes übrig :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja nur geschrieben, zum Test. Wenns dann wirklich das Problem wäre kannst du Protest erheben  ;D;)

jo danke dir. freu mich schon auf ein paar nett formulierte e-mails ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, viel werden sie nicht machen, ist denen doch schnuppe.

Was ich vergessen hab; Hast du den Pc überhaupt genug gekühlt (Gehäuselüfter (2-x Stück), keinen Staub, alle Lüfter aktiv)?

Grüsse

ja. alles vorhanden und aktiv.


« PC: Project Nomads ProblemNeues ANNO ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...