Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues ANNO ???

tach zusammen....

weiß jemand ob und wann es ein neues ANNO geben soll?

Nachdem Sunflowers Erfolge mit der Reihe verbuchen konnte wird es doch bestimmt eine Fortsetzung geben.


danke im voraus,

DataSet



Antworten zu Neues ANNO ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist meines wissens nach noch nichts bekannt. Aber ich denke ein nachfolger wirds auf jeden fall geben.

also ich weiß nicht was die noch auf den markt bringen wollen vll. höhere grafik undso aer ich hab anno 1701 selbst und kann es noch nichtmal auf der höchsten grafik spielen naja ich weiß ja nicht was du fürn pc hast aber 1701 ist schon TOP! :)

ich hab selbst anno 1701.............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anno 1404 wurde heute auf der GC angekündigt.


« PC: Grafikkarten Treiber problemme ingame!: Crysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...