Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten treiber

Hallo

Vor kurzem habe ich die neue Grafiktreiber für meine freundin erneuert sie hat von ATI Radeon x1600 series
Nach dem installieren des treibers ist ein fehler aufgetaucht jetzt Steht in die grafikkarte auf (Radeon x1300)  :o was ist da passiert HILFE!!!!



Antworten zu Grafikkarten treiber:

Wie bitte was?

Was für eine Fehlermeldung kommt nach dem installieren des Treibers? Zeigt er jetzt eine X1300 an, obwohl es eine X1600 ist oder wie soll man das verstehen?

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung woran das liegen koennte. Bist du sicher, dass das wirklich ne X1600 ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach, was auf der Platine oder auf dem Aufkleber der Grafikkarte steht: x1300 oder x1600 ???   


« Windows XP startet nicht bei klicken Start->Computer ausschalten-> neu startenFährt nur hoch wenn er Lust hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...