Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Source am flimmern

Guten Abend.. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und auch Counter Strike Source.. Keine Probleme bei der installation. Doch dann ging es los..als ich es öffnete mit 1024x768 fing es an übelst du flimmern.. also so total v erschwommen.. aber alle funktionen gingen auch.. habe die nvidia geforce 6100 und auch treiber dazu installiert.. Wenn ich bei den css optionen auf "Im Fenster öffnen" stelle dann geht es.. bitte um hilfe..



Antworten zu Counter Strike Source am flimmern:

Bei einem CRT bitte Bildwiederholfrequenz auf 85Hz setzen.Über DXDiag Die DirekDRAW Aktualisierungsrate auf 85Hz setzen.Ansonsten Omegatreiber nehmen,da sollten einige optionen mehr sein.

Guten Morgen!
Könntest du das vllt ein bisschen genauer erklären? Sry, ich bin nicht gerade der Profi.....
Ich habe zZ folgenden Treiber installiert:
http://winfuture.de/news,21295.html
Als ich den aktuellsten Nvidia Treiber installiert hatte( 175.xx) zeigte mir der pc nach dem neustart einen schwarzen bildschirm und der pc ließ sich nicht mal mehr über den abgesicherten modus starten.
Gibt es noch signierte Treiber fuer meine Nvidia 6100 (onboard)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hz kannst du in der Nvidia Systemsteuerung umstellen;

Desktop,
Rechtsklick, NVidia Systemsteuerung. Dort sollte alles zu finden sein.

Omega-Treiber findest du hier: (gibts die überhaupt für Onboard?)

www.omegadrivers.net

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gude,
schmeiss auch ma alle nvidia-einträge vom autostart! kann auch sein, dass die nvida-systemsteuerung "angepasste" Einstellungen zu jedem gestarteten Spiel "verstellt". Darunter auch die Hertz-frequenz könnte ich mir vorstellen ::)

PS: ein eintrag lässt sich soweit nicht entfernen, bis der nvidia-dienst abgeschaltet wurde (mach ich auch immer)!

lg  


« Counterstrike 1.6 startet nichtPC: Spiele zu schnell bei Internet-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...