Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist das?Physx Error.Re-installing may fix this problem

 ???hallo.habe mir gestern den landwirtschafts simulator 2008 gekauft.wen ich aber das spiel starten will,kommt immer die gleiche meldung.PhysX Error.Re-installiting application my fix this problem.was heist das?muss dazu sagen das ich mich mit computern nur ein wenig auskenne,



Antworten zu was ist das?Physx Error.Re-installing may fix this problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob auf der CD ein PhysX-Treiber mit drauf ist, dann den auch mal installieren.

Oder du versuchst es damit:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/nvidia_physx_system_software/

 ():-)

Hallo Leute, ich hab das problem das wenn ich den LW-Simulator starte das dass PhysX Error.Re-installing may fix this problem dann kommt. Und ich hab den von dem Link:  http://www.computerbase.de/downloads/treiber/nvidia_physx_system_software/ auch schon ausprobiert und das geht immer noch nicht!!! und ich will das unbedingt zocken.

Mhhh ich finde es doof das alles was man kauft irgendein problem hat. bei mir steht es auch mit dem problem und ich kann auch nichts machen. 

hallo ich finde das ... das beim ls 08 u. 09 immer dieses problem kommt wüste zugern wies weggeht were net wenn ichr euch meldet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. habt ihr auch alle den neuesten patch für das spiel installiert? da kann man ihn sich holen: http://www.landwirtschafts-simulator.de/patch.php

2. habt ihr auch alle den neuesten grafikkartentreiber installiert? vllt solltet ihr auch probieren den treiber den ihr grade draufhabt zu deinstallieren und den neuesten treiber (egal ob ihr schon die neueste version habt) wieder zu installieren

3. was für grafikkarten habt ihr? nvidia oder ati? ati hat nämlich das physx nicht supportet. bei nvidia sollte es bei der treiberinstallation automatisch mitinstalliert werden nur muss man es extra wieder deinstallieren, also vllt physx deinstallieren und es über den link von AchimL neuinstallieren.
trotzdem sollte man das spiel auch mit ati karten spielen können...probiert es mal mit einer neuinstallation des spieles.

4. vielleicht gibt es ja sowas wie einen "safe-start" im startmenü wo das spiel mit den niedrigsten einstellungen geladen wird, wenn ja mal das spiel damit starten. ich schau mal ob man das auch mit zusätzlichen startparametern einstellen kann...

edit:
für alle die den landwirtschaftssimulator 2008 haben:
mit einem offiziellen kostenlosen addon sollte der fehler weggehen (steht zumindest in der features liste), einfach von hier herunterladen und installieren
wenn noch wer probleme mit dem 09er hat und die obigen lösungsvorschläge von mir nicht weitergeholfen haben, dann kann ich auch noch schauen ob es sowas für die 09er version gibt...  

« Letzte Ă„nderung: 07.05.10, 16:24:45 von Triver »

ratlosigkeit auf der cd wie in der anleitun kein physx treiber o. installer zufinden brauche schnelstmöglich anderen ratt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu was jetzt 08 oder 09? bitte eine klarere antwort...

bei der 08 version sollte das problem mit dem addon behoben sein (download link im letzten post von mir)

erstmal beim 08er habe den addon gerade probirt da is er der meinung ich habe das spiel nicht instalirt

ich bräüchte auchmal den producktschlüssel vom 09 er habe die verpackung verbummelt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich habe mal den installer des addons entpackt und auf rapidshare hochgeladen, eigentlich müsstest du nur das archiv von mir entpacken und alle daten von dort dann in den spieleordner einfügen (alle daten überschreiben), damit sollte das addon "manuell" installiert worden sein.
allerdings könnte es sein dass der installer noch spezielle sachen macht und nicht einfach nur die daten dort einfügt, also zb dateien zu einem archiv im spieleordner hinzufügen oder so...

am besten einfach mal ausprobieren ob es mit einfügen der dateien geht, schlimmstenfalls musst du das spiel neuinstallieren...

einen serienschlüssel für 09er version musst du wohl oder übel selbst suchen, schließlich vergeben wir ja hier keine illegalen tipps ;)

das ist der rapidshare link (bin leider kein premium user, also max 10 downloads möglich): http://rapidshare.com/files/384609838/patch.zip.html

Ich uploade die Datei von dem Post über mir neu, damit es JEDER nutzen kann :)
(zB "data" ordner dann die dateien + ordner in euren *\Farmingsimulator2008\data\ kopieren etc
(wenns in keinem ornder ist dann gleich auf die hauptseite also *\Farmingsimulator2008\)

Hoffe konnte euch helfen...

Hier der Link:
http://www.megaupload.com/?d=7J69NM3I

 


« PC: BF 2142 auf Deutsch???Bitte mein PC angcuken geht da sims 3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!