Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte mein PC angcuken geht da sims 3 ?

Mein Pc ( alles was ich weiß  ;D)

AMD  Athlon II X2 215  Prozessor 2 x 2700 MHz
2048 MB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte 7200 rpm
AMD 740G Markenmainboard AM3 DDR3

512 MB ATI Radeon 2100 DirectX 10 SPIELE-GRAFIK
400W ATX-Netzteil

Und jetzt die Sims 3 mind. Systemanforderungen :
FÜR WINDOWS XP

    * 2,0 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
    * 1 GB RAM
    * 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
    * Neueste Version von DirectX 9.0c
    * Microsoft Windows XP Service Pack 2
    * Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Auf Computern mit integrierten Grafikchips benötigt das Spiel unter Windows mindestens:

    * Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher
    * 2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig
    * 0,5 GB zusätzlicher RAM

Unterstützte Grafikkarten unter Windows
ATI Radeon™-Serie

      9500, 9600, 9800
      X300, X600, X700, X800, X850
      X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
      2400, 2600, 2900
      3450, 3650, 3850, 3870
      4850, 4870

Habe die Systemanforderungen von der Website nun Frage ich mich geht das ? Ich hatte nämlich vorher Sims 3 auf meinem alten PC gespielt ! Und der Pc war von 2002 und hatte nur 3GHz 1Gb Ram eine Ati x300 128mb und diese Garfikkarte ( oder Grafikchip ) hat ja mehr die hat 512mb geht das also ( immerhin ist die Grafikkarte/Chip nicht aufgelistet unter unterstüte grafik )
was meint irh bitt eum hilfe



Antworten zu Bitte mein PC angcuken geht da sims 3 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es wird laufen. Aber haben wir nicht schoneinmal über eine neue Grafikkarte gesprochen?

Ja aber hab momentan nicht das Gled für so eine grafikkaret deswegen wollte ich wissen ob es auch ohne eine nue egeht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird gehen.


« was ist das?Physx Error.Re-installing may fix this problemPC: Sims 3 installiert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...