Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD4 MW MP Clan gesucht!

Grüßen,

also, ich zock CoD4 seitdem es drausen ist und bin immer mal wieder am abrocken.
Vielleicht hat schonmal jemand meine Barretta 50kal. vor der Nase gehabt, ich heiß, wie auch hier, Timmeyyyyy!
Naja, ich zock sehr viel auf 2-3 bestimmten Servern, wo ich auch nach einer Aufnahme frage!

In CoD4 bion ich bis jetzt noch keiner Clan beigetreten, keine Zeit gehabt, jedoch ist jetzt genug davon da! ;)

Ich will einen haben, der echt zusammenhält und auch ab und zu mal ein kl. Clan-War macht, naja, Level sollte echt keine Rolle spielen, es kommt nicht drauf an, ob man Level 55, oder Level 1 hat, es kommt drauf an, wqie man abgeht, ich kann mit einer AK-47 ohne was genauso gut killen, wie mit ner MP44, Skills sollten also echt im Vordergrund stehen!

Naja, also ich bin außerdem Level55, hab auch einen neue Acc angefangen (Nuclear), bei dem ich noch sehr am Anfang bin!

Für Fragen bin ich zu erreichen per

E-Mail: [email protected]
ICQ: 245-667-308

Also denn, ich hoffe, ich bekomm ein paar gute Angebote!! ;)




Mfg, Tim



Antworten zu PC: CoD4 MW MP Clan gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also wir sind ein multigaming clan, welcher aber jetzt eigentlich nurnoch cod4 spielt.eigentlich wird der squad gerade erst richtig aufgebaut, weil aus dem css squad 3 esl member abgehauen sind und er deswegen keinen sinn mehr macht. unser admin ist noch 1 1/2 wochen in ulaub und dann werden wir auch wars spielen und mit training beginnen (so 2 mal die woche erstmal). skill kann ich noch nicht so einschätzen aber wenn wir mal so gather spielen sind wir bei middle immer oben mit dabei. wir haben 3 cod4 sever (könnten auch 4 sein) und ne hp ( www.k9-kommando.de ).ts haben wir natürlich auch. da wir auch in der esl durchstarten wollen wäre natürlich eine playercard sehr gut. es gibt für die member keine serverkosten aber wenn wer etwas spendet bekommt er adminrechte auf den servern. im mom sind im ts meist nur die cod4 leute da, weil die anderen squads sich langsam auflösen. da sehr viele gerade im ulaub sind, sieht es leider auch sehr leer aus.  wenn alles klappt wechseln wir mit dem cod4 squad zu myftd, wo dann auch ein css eas und wc3 eps und cs 1.6 eas team vorhanden wäre.

du solltest:
-mindestens 16 jahre alt sein (wie ich sehe bist du das^^)
-eine esl playercard besitzen oder wenn wir dort aktiv spielen besorgen
-einigermaßen aktiv / ts aktiv sein
-spaß am spiel haben

wenn du noch fragen hast adde mich:
icq: 229152155
xfire: goldkobra626   oder
email: [email protected]


mfg Alpa626

Willkommen bei den =BRO=Players Austria




Dieser Clan wurde im November 2008 ins Leben gerufen wo sich 3 Freunde dazu entschlossen einen langjährigen Traum eines eigenen Servers mit eigenen Regeln zu verwirklichen. Zur Zeit sind wir ein reiner COD4HC FunClan und auf unserem Server läuft als Haupt Mod der OpenWarfare Mod ausschließlich mit Custom Maps. Nebenbei haben wir noch ab und zu den Modern Paintball Mod V1.2 laufen, weitere Mods sind installiert werden aber nur bei Gelegenheit gestartet da sie sehr instabil sind.
Viel Spaß auf unserer Seite!

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen Clanmitgliedern im Raum Österreich, aber auch aus anderen Ländern. Wer Lust hat gleich mal beim Clanleader melden.


www.bro-players.at

hallo leute.

wir sind auch ein call of duty clan und suchen auch neue mitglider.

der unterschied zu anderen clans ist das nur spieler ab 30 jahren aufgenommen werden.

schaut einfach mal vorbei. wir freuen uns über jeden besuch.


www.OVER30.ch




« Alle Spiele lassen sich seit 6.02.10 nicht mehr starten!PC: Command & Conquer Tiberian Sun zum Nulltarif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...