Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Test Drive Unlimted funktioniert nich

ich habe ein kleines problem. mein neues spiel Test Drive Unlimted geht nich. Aber mein pc erfüllt dir vorraustezungen für das spiel. Das Spiel hat:

Pentium P4,2,4 ghz oder AMD Athlon 2800 oder schnller
ATI Readon 9800 mit 256MB oder Nvidia 6600GT mit 256MB
Auptspeicher 512 RAM - 1GB empfohlen

hoffe auf hilfreiche einträge!!!

MfG dio2008 ;D
 



Antworten zu PC: Test Drive Unlimted funktioniert nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ist auch kein wunder warum es nicht läuft weil das spiel ist sowas von verbugt das gibt es ja nicht auch mit allen patches.
Bei mir läuft es auch nicht hängt sich immer auf beim intro schon.
Aber mich stört es nicht mehr.

Also bei mir Läuft es 1A Ohne einen Ruckler.

Aber Dio. Du sagst das es auf deinem PC Laufen muss, und schreibst die Voraussetzung vom Spiel hin.

Aber welche Daten hat den dein PC ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch viel wichtiger: Was geht nicht? Stürzt es ab, startet es gar nicht erst, friert es ein, lässt es sich nicht installieren, ...? Gibt es eine Fehlermeldung?

also wenn ihr nach meinen daten gucken wollt müsst ihr bei meinen beträgen rechts neben meinen namen auf dem prozessor gehen dann seht ihr meine pc daten - also mein spiel ruckelt extrem. weiß nich woran es liegt

Hast du immer noch deine

Nvidia GeForce FX 5500

Oder eine Neue ?

Weil mit der FX, Keine chance, bei mir hat das FRÜHER sogar auf ner 1950XT geruckelt. :-)

Auf welcher auflösung Spielst du ?
Vieleicht hast du in Deiner Grafikarten Einstellung (Unten in der Taskleiste) Kantenglättung auf 16x oder so stehen. mal schaun. 

ja ich habe diese grafik karte immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass das Spiel ruckelt...die Karte ist zu schwach...

ahahahahahaha du lappen nein scherz

geh mal in den chat wen du on bist ... ist ganz oben in der leiste 


« CoD 4 auf Notebook?PC: Was habt ihr alles fur Games auf dem Rechner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....