Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: resident evil 4 fehler bitte helfen!!!

hallo liebes team ich habe eine frage und die ist so ich habe mir gerade re4 gekauft und wenn ich es installiere und spielen will kommt da so ne fehlermeldung das irgentwie dxd3d.dll oder so nicht gefunden wurde bitte antworten würde mich sehr freuen danke



Antworten zu PC: resident evil 4 fehler bitte helfen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du überhaupt für ein System?

Hast du die Grafikkarte erstetzt? (Dann wurden vielleicht die alten Treiber nicht richtig deinstalliert...)

Mach auch mal das: Ausführen, "dxdiag" eingeben, ok drücken. Damit startest du ein Diagnoseprogramm von DirectX. Stehen manchmal noch nützliche Infos drin... Dort kannst du auch sehen, ob alle Treiber richtig installiert wurden.

Gr¨sse

ja danke aber ich werde wahrscheinlich ne weile nicht schreiben können aber trotzdem danke aja ich habe einen intel chipsatz 945gm reicht der danke schon ma für die antwort bis dann
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, der reicht sehr wahrscheinlich nicht. Dieser Chipsatz unterstützt kein T&L. Daher gehts nicht.

Pech gehabt :P

Gr¨sse

naja ok trotzdem danke

lässt sich nicht deinstallieren!!!!!!! ??? ??? >:( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was lässt sich nicht deinstallieren?

Mehr Infos bitte.  :)


« PC: Pro Evolution Soccer 5PC: Cs 1.6 | Demo aufnehmen --> ruckelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...