Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cs 1.6 | Demo aufnehmen --> ruckelt!

Hey leute ...
Ich wollte halt solangsam mal anfangen demos aufzunehmen 8) und dann daraus videos zu machen  :)
Nur leider hab ich nur manchmal ruckeln ingame wenn ich aufnehme. dh bei wars ist es dann vllt 2-3x so, das es ne zeit ruckelt. manchmal geht es weg, manchmal mach ich es auch einfach dann wieder aus weil es stört xD

Aber woran kann es liegen? Einige Leute mit schwächerem System können demos ohne probleme aufnehmen ???

Hab auch schon System defragmentiert ...
Achja nehme mit Konsole: record "demoname" auf, nicht mir fraps oder sonstiges.

System siehe signatur

hoffe ihr habt ein paar tipps ...

mfg knew  :)



Antworten zu PC: Cs 1.6 | Demo aufnehmen --> ruckelt!:

1. Ich kann deine Signatur net sehn??
2. Mach am besten alle Programme aus die du nicht brauchst, stell die Disigns vom Desktop etc runter (bei Vista auch Windows-Sidebar) und stell im Spiel die Grafik möglichst runter.
3. Versuch vielleicht auch ma anderes Programm

Okay
4200+ @ 2,2ghz@1,075Vcore
3850 512 Msi  ;D
Sata2 HDD von Samsung
Vista
2gb ram

______________________
Ja bei mir ist counterstrike 1.6 in 800x600 @ 32bit, weil ich dort das kleinste fadenkreuz hab ^^  also keine große anforderung xD

Alles was ich ja zum zocken brauch
Firefox mit esl
Teamspeak
Antivir usw
Steam
Counterstrike 1.6

Und da hab ich um die 1100-1200 mb ram weg. also geht noch.


Edit:
____________________________________
Hab mal alles ausgemacht von vista dh sidebar, windows media player usw.
kommt trotzdem vor das ruckeln...
Und zwar nur sporadisch...und nicht bei smokes, kommt einfach so. auch wenn keine gegner da sind  ??? 

« Letzte Änderung: 05.09.08, 21:40:58 von knew »

keiner mehr ne idee?

Leute ihr müsst doch i.eine Idee haben ;D;) xD

kannst ja mal mit fraps oder so aufnehmen ;)

Dann hab ich geile 4 fps xD

Ist das dein ernst?
Du erfüllst die CS 1.6 Anforderungen Haushoch
Kann doch nich sein

Ist das dein ernst?
Du erfüllst die CS 1.6 Anforderungen Haushoch
Kann doch nich sein
ja  :(
selbst hier:
Hab demos aufgenommen, spiel die mit counterstrike ab, nimm ich mit fraps auf, ruckelt das video sogar. Egal bei welcher fps zahl...
I.wie alles komisch  ???  :(

Hast ja vll. ne Systembremse im Rechner?
Wenn du Zeit hast könntest ja versuchen deinen Rechner sauber neuaufzusetzen :)
Und wenn du XP hast solltest du meiner Meinung nach auch die ctfmon.exe deaktivieren

http://www.gerhard-schlager.at/de/projects/ctfmonremover/

Das System ist erst ein paar Monate alt, noch nicht mal 6 monate ...
Was meinst du mit Systembremse?
Und was bringt das ctfmon.exe?

ctfmon.exe ist ein Bestandteil von Office
Jedoch ists egal ob du Office hast oder nicht, wird von MS mitinstalliert
Ist ne Systembremse, macht dein PC wirklich langsamer

okay werd ich morgen mal machen  8)

nützt auch nix ^^  :(


« PC: resident evil 4 fehler bitte helfen!!!PC: Sauerbraten läuft langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...