Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Hey, ich bin froh das ich dieses Forum hier entdeckt habe, den ich bin mit meinen Nerven so ziemlich am Ende.

Vor ein paar Jahren (geschätzte 4 Jahre) habe ich mir Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft angeschafft. Nun, nach einiger Zeit habe ich Lust dieses Spiel wieder zu Spielen, wäre da nicht das folgende Problem.

Ich öffne das Menü (Neues Spiel, Optionen etc.), dieses Fenster hat ungefähr die Größe eines Pup-Ups. Nun drücke ich auf Neues Spiel und es öffnet sich eine Fehlermeldung, dass der Slayer ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

Ein Screenshot zu dieser Fehlermeldung:
 

Ich hoffe auf Eure Hilfe, den ich möchte das Spiel wirklich gerne mal wieder Spielen. Und ich sage es lieber auch noch, früher ist das Spiel an meinem Computer einwandfrei gelaufen.

Viele Grüße,
Ferdi
  

« Letzte √Ąnderung: 03.09.10, 08:16:14 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seitdem habe ich eine neue Grafikkarte, sowie Prozessor und Mainboard. - Eigentlich benutze ich seitdem nicht mehr die selbe Hardware.

Mein Indiana Jones ist auch auf dem neusten Stand, also Patch installiert. Funktioniert allerdings trotzdem nicht. 

Problem behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....und die lösung dieses problems behälst du nun für dich?
als "fragesteller" kann man in diesem forum auch eine lösung posten.
 

Hey ich würd auch gerne das Spiel spielen nur leider hat der Fragensteller kein interesse auf die Lösung für alle sonder ihn junkte nur sein eigener ..,.! ich würd auch gern das spiel wieder spielen habe win7 gleiche hard und software (bist auf winxp) und es tut nicht gibt es eine lösung?

Danke für jede Antwort Gruß Frank


« PC: Alte Harry Potter Games unter Vista spielenPC: Age Of Alexander systemvoraussetzungen probs beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...