Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis Warhead

Hallo,

Immer wieder diese Probleme mit Crysis.

CRYSIS WARHEAD.

Hab es Installiert und wollte es Spielen, aber sobald ich auf das Symbol Klicke Wird der Bilschrim Schwartz und ich höre nur den Sound wo der Vorschau !.

Wenn ich in den Taskmanager gehe zeigt er an "Running" bei Crysis.

Am PC Kanns nicht liegen

AMD PHENOM X4 9950
Ati radeon HD4850 2GB
4GB RAM
520 Watt Cooler Master Netzteil.


Kann mir einer helfen ?? 



Antworten zu PC: Crysis Warhead:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
event. musst du solange warten ,bis ein patch für das spiel da ist.
Mit "Stalker clear sky" gab es die selben probleme ,welche durch patches behoben worden sind.
Manchmal wirkt ein aktueller GrKatreiber auch schon wunder.
Auch mal nach einer Beta version des Treibers auf der herstellerseite schauen.
Gruss Dice 

« Letzte Änderung: 19.09.08, 21:12:00 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal ALT + Enter wenn du den Sound hörst.

Stimmt, also den aktuellsten Treiber solltest du schon haben...

Hab ich ja auch, xD

Ist alles Drauf, 


« Windows 2000: ich habe das Spiel X-Plane 6! und beim starten läuft alles gut! aber nach dem laPC: Spielen ohne eingelegter CD/DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...