Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Pc Game :D

Hi,

ich suche ein Pc Spiel wo man auf jeden Fall online spielen kann. Also Multiplayer Funktion.

Es soll ein Shooter oder so ähnlich sein. Ein Spiel mit richtig Teamwork.Wo man zusammen halten muss usw..

Entweder Shooter : (CS:S/Ghost Recon/Swat4)
oder auch so Spiele von Mittelalter wie
Stronghold (soll man aber auch online spielen können.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :D

Mfg

pc_lover



Antworten zu Suche Pc Game :D:

Cs 1.6 oder Cs:s
Würde Cs 1.6 empfehlen, ist viel besser! Nicht von der Grafik aber von den Hitboxen.
dh source ist leichter als 1.6 !
& jetzt kommt nicht "es stimmt aber nicht". es stimmt! Source hat viel größere Hitboxen als 1.6. dh du brauchst nicht mehr soviel aim wie bei 1.6.

ich hab beide spiele schon. ich wollte von euch wissen ob ihr ein spiel kennt und es mir empfehlen könnt
 

wenn du ein Multiplayerspiel mit Teamwork suchst dann ist Team Fortress 2 genau das richtige , du musst dich halt mit der comic grafik anfreunden.

Team Fortress Classic ist auch klasse
Kann man wirklich nur weiterempfehlen
TF2 gibts inner Orange Box wo noch Half Life 2, Half Life 2 Episode One, Half Life 2 Episode Two, Portal und Half Life 2 Deathmatch dabei sind
Half Life 2 ist einer der beliebtesten Shooter
Orange Box ist ein echtes Schnäppchen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TF2 gibts auch einzel, die OrangeBox kann ich aber nur empfehlen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Battlefield 2142 ist ziemlich gut obwohl es manche leute gibt die es nur auf ego spielen

Ich spiele das auch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell würde ich sagen, dass man einen Clan für Teamplay braucht, sonst wird das nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Battlefield-Reihe steht auch für gutes Teamplay.
Wenn du Strategie willst wäre Warcraft 3 auch ne gute Wahl, als Multiplayer-Taktik-Shooter ist neben CS eigentlich nur die Battlefieldserie richtig stark. Ich persöhnlich fand Red Orchestra eigentlich immer cool, allerdings ist das etwas anders als die anderen Spiele dieser art....

call of duty 4 rat ich dir;)

also ich würde warcraft3 für strategie nehmen ist klasse und wird nie langweilig und wenn de mit nem kumpel über teamspeak oda icq laberst doppelt spaß denn so mach ich das

und shooter würde ich auch cod also call of duty vorschlagen oda auch battlefield

es gibt viele gute spiele und es gibt bei jedem vor- und nachteile

Hab was gefunden. trodzdem thx für antworten.. GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER 2 !!! Bestes Online SPiel meine meinung nach..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst dir ja auch nochmal Rappelz oder LastChaos runterladen/ansehen. Die find ich am besten. Solltest aber so 2,5Ghz takt haben.


« Windows XP: Spiel absturtzFrontlines-Fuel of War AGEIA PhysX Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...