Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 5 auf mein Rechner ? Hilfe !

Moin Moin,

ich hab mich über die Mindestanforderungen von CoD5 informiert und ich glaube das ich verzweifle ...  :(.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel auf mein Rechner etwas Ruckelfrei spielen kann.
Mein System:
CPU: Intel 4 3.2 Ghz
Arbeitsspiecher: 2GB
GPU: GeForce 6600 mit 256MB

Sieht es schlecht für mich aus ?
Ich habe gehört das die Mindestanforderungen eigentlich nicht so hoch sein sollten.
Für Ersatzteile kommt bei mir zurzeit nicht in Frage.
Weiß jemand schon etwas über die Demo ?

MFG



Antworten zu PC: Call of Duty 5 auf mein Rechner ? Hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mindestanforderung:

    * AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 3.0GHz
    * 512MB RAM(Windows XP) / 1GB RAM(Windows Vista)
    * 8 GB freier Festplattenspeicher
    * Grafikkarte mit Support für Shader 3.0 - ab Geforce  6600GT / Radeon 1600XT

Es geht, aber es wird eng... sehr eng. Also auf hohen auflösungen lässt sich nicht spielen

Ehm... CoD 5 ???
Und so niedrige Anforderungen?...
Sind die von CoD 4 nich höher? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So stehts Überall im Internet ???

Ehhm...
Die Grafik ist doch total geil bei CoD4 ???
Aber mit den Anforderungen läuft das sogar auf meinem P4 :o


« Windows XP: Doom3 ???? _default material not found ????PC: Counter-Strike 1.6 / Mauseinstellungen / Config »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...