Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der maus bei einem heruntergeledenem Spiel

 ???
Hallo Ihr netten Helfer,
ich habe mir ein Spiel heruntergelden und mein mauszeiger reagiert nur sehr langsam, woran kann das liegen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg
Medymaus1



Antworten zu Probleme mit der maus bei einem heruntergeledenem Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na hoffentlich hast du kein kommerzielles Spiel runtergeladen, denn dann hast du dich strafbar gemacht. So kannst du auch nicht die Systemvoraussetzungen prüfen, ob dein PC sie erfülllt. Wenn nicht, ruckt das Spiel und die Maus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpost:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-253685-0.html

evtl. Zusammenführen ?

Sagst du uns WAS du runtergeladen hast?

einstellungen und maussensibilität höher machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal soll er klarstellen, ob das ein illegal geladenes Spiel ist. Dennn wenn ja, finde ich es nicht richtig, wenn er auch noch Hilfe dazu bekommt.

er? denke sie oder ??  :o


schon aber ging davon aus dass es  ein freeware spiel is, wie z.B.: lastchaos oder wie das heißt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
er? denke sie oder ??  :o

Upps... Wenn eine sie: Sry! :-[:P:)

Wollte ich einfach mal sagen, weil mich Leute, die Spiele illegal runterladen an******! Ganz ehrlich.

Die kommt eh nicht wieder nachdem wir was davon erwähnt haben dass das illegal ist...
Könnt das vergessen
Am besten einfach nix mehr posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die kommt eh nicht wieder nachdem wir was davon erwähnt haben dass das illegal ist...

Als ob sie nicht schon vorher gewusst hätte, dass es illegal ist gesetzlich geschützte Spiele zu saugen ;)
Als ob sie nicht schon vorher gewusst hätte, dass es illegal ist gesetzlich geschützte Spiele zu saugen ;)

Passiert täglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub ich dir sofort. Da wunder ich mich aber, wie die es denn überhaupt zu stande bringen, einen Torren-Download zum laufen zu bringen...
Muss einem doch auffallen, dass ein Spiel nicht einfach gratis zum Download steht ;);D

Muss ja nicht Torrent sein du Schlingel du ;)
Also das Thema ist beendet, will jetzt nix mehr hören klar^^


« Windows XP: Systemanförderungen wowPC: wow kann nicht mehr laggfrei gespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...