Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Serialnummer von einem Spiel

Hi Leut
kann mir jemand helfen möchte gerne meine Serialnummer von einem Spiel auf meinem Computer löschen, wie finde ich die am schnelsten. Hab gehört man sollte im Register nachgucken   
stimmt das nicht das ich dort was falsches lösche.  :P



Antworten zu PC: Serialnummer von einem Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du das Programm deinstallierst sollte sie auch runter sein.

hab ich ja, aber wenn ich wieder installiere fragt er nicht mehr nach dem neuen Serialnummer, sondern das Spiel nehmt die alte Serial. hab kein Plann was ich noch machen soll. nf 

wo liegt das Problem? du hast ein problem damit, dass die serial funzt?  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um welches handelt es sich denn, vielleicht kenn jemand die Vorgehensweise

na das ist so, ich hab da ein Spiel "Breed" hab das aber 2mal so das eine Spiel hab ich auf meinem Comp. instal. und das andere meinem Freund gegeben damit er mit mir online spielen kann. Aber dann hat es sich so rausgestehlt das er die gleiche Serial. hatt d.h wir können nicht zusammen spielen also beschloss ich das Spiel zu löschen und es neu zu instal. um die andere Serial. einzugeben. Es sieht so aus das wenn ich jedesmal instal. fragt das Spiel nicht nach der neuen Serial. sondern nehmt die alte. 

hm sind beide Orginal Versionen? 

Jooop die sind beide Original Versionen. also nicht gefälscht :-\

emm guck einfach mal nach dem deinstallieren in deinem programm ordner .... die meisten spiele hinterlassen datenmüll den du nitt mehr brauchst..... zb. steht bei dir dann:

C:\Programme\Breed

dann löscht du einfach den ordner "Breed" und installierst nochmal neu ....  falls dann immer noch die alte serial genommen wird solltest du mal versuchen während du installierst einfach mal dein i-net auszumachen , da das spiel sich vllt automatisch verbindet.  ansonsten wüsste ich nicht was du machen kannst... vllt guckste mal auf der hp von dem spiel nach


« bei vielen spielen kommt ein extremer grafikfehlerPC: Css ist zu dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...