Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: problem mit einem spiel

ich habe seit 2 stunden meinen pc wieder zum laufen gebracht,nun wollte ich ein spiel spielen bloß er zeigt immer error an,was muss ich machen um das spiel zum laufen zu kriegen???muss ich irgendetwas
noch installieren???? 



Antworten zu PC: problem mit einem spiel:

1. Was is das fürn Spiel? 2. Ist es schon Installiert? und 3. Was für ein Problem?

Mfg

es heißt fish tycoon,ist schon installiert ,der sagt could not open display,mir ist schon klar was das heißt,aber wie behebe ich das problem,muss ich noch irgendetwas instllieren???direct x ??oder so???

kann mir einer helfen,weiß einer was ich machen muss??

 

Zitat
ich habe seit 2 stunden meinen pc wieder zum laufen gebracht
war was kaputt !?
 
Zitat
direct x ??
wenn du noch nicht hast, probiers  ;) aber vielleicht auch den Treiber der Grafikkarte aktualisieren  :)

Was hast du überhaupt für ein System bzw. PC  ???

hat sich schon erledigt.kann es wieder spielen,hab den treiber vergessen^^,trotzdem danke für die hilfe

kann ich mir eig ein treiber runterladen,wenn ja woher

hersteller page der chipbauer ;)

sprich ATI oder geforce oder was weiß ich alles...


« PC: FehlermeldungPC: Musik in von spielen abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....