Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ich habe ne frage zu Fable 2 ?

Ich wollte fragen wegen Fable 2. Ich war in Saturn da meinte einer am 15.11 kommt es für den PC.Dann ging ich nochmal und eine frau sagte das wird es nur für die xbox 360 geben. Jetzt würd ich gerne eure meinung dazu wissen ?



Antworten zu PC: Ich habe ne frage zu Fable 2 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich hier vor ein paar wochen auch schonmal gefragt. Kommt vorerst nur für 360.
Aber in nem anderen Thread wollte jemand sein Rechner für fable 2 aufrüsten und da wurde gesagt das es auch gleich für PC kommt.

Aber da ich bis jetzt immer nur die 360 version und nie die PC Version zum vorbestellen gesehn hab würde ich sagen das es nur für 360 kommt und für PC erst ein halbes bis ein Jahr später.

« Letzte Änderung: 12.10.08, 20:44:34 von Der Sanfte »

meinst konsole oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hab mich verschrieben, meinte 360. Habs geändert.

ich hab in einem thread gesehen das es 2,8ghz minimal braucht http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=2317&cat=sys&PHPSESSID=d2
es steht auch das es am 30.11.2008 für den pc erscheinen soll ? 

« Letzte Änderung: 12.10.08, 20:49:10 von pc-amateur93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach abwarten! Wär natürlich schön wenn es dieses Jahr noch für PC kommt aber wie gesagt bei amazon und co. gibts bis jetzt nur die 360 Version darum glaub ichs eher nicht.

ok danke schön
ciao


« PC: PC: Bioshock und TW08Xbox 360: Welcher LCD bis 600€? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!