Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gamepad für PC (FIFA 09)

Hay Leute,
ich habe mir vorgenommen Fifa 09 zu kaufen aber möchte mir dazu ein neues gamepad holen!
Könnt ihr mir vll irgentein gamepad empfehlen ? also mein altes gamepad war das  SPEED-LINK SL-6543 ThunderStrike Gamepad (weiß). ich find das total kagge weil man mit den sticks bei FIFA 08 nur nach, oben, unten, links und rechts bzw. diagonal laufen kann und das ist ja eig nicht der sinn eines gamepads! Es sollte eigentlich viel präziser sein wenn man die sticks benutzt ! 
Am meisten hat mich an dem jedoch gestört dass ich keine tricks damit machen konnte ! das find ich echt lächerlich!

Also könnt ihr mir vielleicht ein gamepad für den Pc empfehlen? es wär klasse wenn jemand mir eines empfehlen könnte mit dem schonmal das neue fifa gespielt wurde!

vielen dank schonmal ^^ 

« Letzte Änderung: 19.10.08, 14:25:25 von Marvin-XXL- »


Antworten zu PC: Gamepad für PC (FIFA 09):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xbox 360 wireless pad
xbox 360 pad
logitech rumblepad 2
oder ps3 pad

damit habe ich schon fifa gespielt und war eig alles ganz gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man mit den allen tricksen bei fifa 09 ? und sind die auch präzise mit den sticks ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja tricksen kannste mit jedem pad wenn du es in den optionen eingestellt hast.
präzise sind die alle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ne mit meinem gamepad kann ich ja leider net tricksen mit dem rechten stick !!
hab auch schon unzählige berichte darüber durchgelesen und alles versucht das irgentwie so umzustellen dass man mit dem rechten analogstick tricksen kann aber--> geht net ^^
nur dieser eine standardtrick ist auf einer taste aber so geile tricks gehen leider net!

ja so ist das bei mir auch...kann mit den rechten stick auch nichts machen...gibst dafür eine lösung? der rechte stick reagiert unter windows, wenn man das gamepad testet, aber im spiel tut sich da gar nichts..im spiel selber unter einstellungen kann man das auch nicht hinbekommen, oder?

hab auch dasselbe problem. Ich kann den rechten Analog-stick nicht nutzen und somit keine tricks ausführen. Eine lösung wär super !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hay
wie gesagt hab schon viele foren durchgeforstet ^^ und nich gefunden wie man da was umstellen könnte !
ich glaub manche gamepads sind einfach nicht kompatibel mit fifa oder so -.-
wenn ich den rechten stick drehe dann schießt passt flankt der spieler aber macht halt keine tricks ^^
 Alpa626 sagte das die gamepads funktionieren würden :
xbox 360 wireless pad
xbox 360 pad
logitech rumblepad 2
oder ps3 pad

ich denk ich probiers einfach ma mit dem von logitech weil bei dem xbox 360 das steuerkreuz woanders ist ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das logitech is ne gute wahl. sieht fast so aus wie ein ps pad is nur billiger wie das ps3 pad.

Hallo Leute ich hab das Problem das ich mir heute das Hamma Gamepad gehollt hab was Amazon zu Fifa 09 empfhielt, allerdings war ich jetzt einbisschen am rumprobieren und hab versucht neue tricks zu machen was man ja mit den rechtne analog sticken machen soll aber immer wenn ich den auch nur antippe schießt der spieler den ball in die richtung wo ich den stick hin bewege und er tricks nicht...

bin langsam am verzweifeln wäre froh über bissel Hilfe!

danke

lg. nikO


« Windows XP: GTA IV HilfePC: Source dedicated server ports !! hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!