Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Source dedicated server ports !! hilfe

hey ich hab hab ein server über srcds laufe alles geht so weit mani admin plugin läuft ohne probs früher konnten meine freunde drauf aber jetzt nicht ich hab alle nötigen ports offen usw bitte um hilfe bin am ende sitz schon seit ner woche dran



Antworten zu PC: Source dedicated server ports !! hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und damit wir die "Botschaft" Deines Beitrages auch verstehen können - wir also verstehen könnten, was in der Ansammlung wirrer Zeichen und Worte da oben "transportiert" werden sollte, schreibst Du da ganze jetzt am besten noch einmal in einem vernünfigen Satz, mit vernünftiger Grammatik und sinnvoller Interpunktion. Alles klar??

einfach maln bischen in google suche...  ::)

    *  UDP 1200
    * TCP 27015
    * UDP 27015
    * UDP 27000 bis 27015
    * TCP 27030 bis 27039

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe sry also Ich habe auf meinem pc Steam und habe Source Dedicated Server Installiert alle ports geöffnet und meine Freunde konnte joinen, jetzt habe ich einen neuen pc und Steam und Dedicated server ist auch Installiert aber jetzt finden meine Freunde den server nicht mehr mein system ist gleich wie das alte XP SP3 und Antivir. wenn ich Dedicated server öffne und dann die map wechsle schreibt er mir in der Console UPDATE YOUR SERVER WRONG BLOB VERSION oder so .


« PC: Gamepad für PC (FIFA 09)PC: Eigene CSS Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...