Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry 2! Was sagt ihr dazu?

Hallo , Freunde der Nacht.^^
ich wollt mal wissen wwer von euch denn alles Far Cry 2 hat?! und außerdem:
Auf welchen Grafikeinstellungen mit welcher Hardware zockt ihr?; Wie findet ihr das Spiel:
Pro und Contra!

ich würd mal gern wissen wie ihr´s findet.
ich habs NOCH nicht aber werds mir irgendwann in der nächsten zeit kaufen.



Antworten zu PC: Far Cry 2! Was sagt ihr dazu?:

Also ich hab es mir vorbestellt und auch bekommen zum Termin, aber ich hatte es mir besser vorsgestellt...
Grafik selber kein Thema ist Spitze, wenn Crysis auch so laufen würde wärs besser finde ich... FarCry2 habe ich mit allen Optionen auf High und macht keinen mucks läuft super (Grafik GeForce8800GTX) - aber zurück zum eigentlichen, zum einen am Anfang muss man schon ewig warten um ins Spielgeschehen einzusteigen zu können...
Dann zum Kampfgeschehen selber...mit dem schiessen das habens wohl ein bisschen verbockt - man trifft kaum und wenn man auf einen Gegner ballert, braucht man fast nen ganzes Magazin bis dieser umfällt, geschweige denn die zielgenauigkeit ist auch im ..,., der Rückstoss der Waffe ist zu derbe...man zielt ziemlich ungenau...
Im gossen und ganzen von mir keine Kaufempfehlung, das erste ist besser...

lg elrond

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Details kann ich mit 2x AA und 1680x1050 voll hochreissn mit ner HD4850 1GB @ 750Mhz/1000Mhz.

Auf DX10 hat es allerdings nen Bug, da laggt es komisch bei schnellen Bewegungen.

Das mit dem Zielen nervt mich auch teilweise. Wenn man bissal drin is, dann gehts ganz gut. Headshot und weg is er ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Elrond
Hi.
Die Waffen werden besser.....
du sollst ja am Anfag des Games nicht der beste Shooter ever sein.
Das is schon alles so in Ordnung ,find ich.erledige mal einige Aufträge und kauf dir ne vernünftige Knarre.
Ich find das Game gut gemacht.
Naja,die rumgurkerei geht einem nach einigen Stunden dann schon auf den Keks.
Aber immer noch besser als STALKER,wo man nur zu Fuß unterwegs war.
Abgesehen davon das uns die Russen doch mit Stalker "Clear sky "völlig über den Leisten gezogen haben.
mein fazit:Geiles Game.Grafikeffekte vom feinsten

« Letzte Änderung: 26.10.08, 09:06:03 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüßen,

also ich hoch jetzt schon fast das ganze Wochenende vorm PC, zogg die ganze Zeit schon FarCry2 und kann die AK-47 nur empfehlen, dazu die Uzi und du verfiehlst nichtmehr!! ;)
Dazu der Flammenwerfer, oder das Preilgewher und du bist perfekt gerüstete, die MP5 Schallgedämpft ist auch gut! ;)
Grafisch ne echte Bombe, meiner Meinung nach ist Crysis echt nichts dagegen!
Feuer ist auch der Hammer, wenn du das taktisch einsetzt, haben deine Gegner keine Chance mehr!
Dazu der unglaubliche Editor, 5min. für ne komplette Map, unschlagbar, wenn du geübt bist, schaffst du es sogar in unter 5min. am anfang vielleicht noch etwa 10-20min.!^^

Also die 50€ haben sich für mich echt gelohnt, Ubisoft hat meiner Meinung nach noch nie etwas besseres rausgebracht!



MfG Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir die CE vorbestellt und war auch am Releasetag da.
Grafikeinstellungen hab ich alle auf Ultra mit DX10 und in 1680x1050. Nur AA hab ich aus und hab immer so 30-40 FPS.
Grafik ist super. Hatte zwar erst übelste Grafikfehler aber nach dem neusten Grafiktreiber und den Far Cry 2 Hotfix von ATI waren die weg. Das man mit den waffen am anfang schlecht zielen kann, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Komme sehr gut damit klar.
Klare kaufempfehlung von mir. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs endlich auch angespielt und ich muss sagen, das Game ist top!!!

Mal braucht net so lange wie in stalker, um von A nach B zu kommen ich hab maximal 10min gebraucht um von ganz unten nach ganz oben zu kommen, und hab neben bei auch noch die gegner umgemetztelt

und was ist an den Waffen so schlecht?
Zielen und kurze Salven drauf.Mit Pistole auf den Kopf zielen.

Aber die Gegner fallen erst nach dem 5 schuß um.

Und nach 1.5 Stunden spielen bin ich schon bei 10%. Mal schauen wie lange ich brauche bis ich durch bin. :)

KAUFEMPFEHLUNG!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Spiel auch seit Release...

Spiele alles auf Maximum, mit 8800GT SLI. Mein Prozessor (E6750 @ 3.00 GHz) ist eigentlich schon zu schwach. Empfohlen für maximalen Spielgenuss wird ausdrücklich ein Quad. Was ich auch bemerke, denn die CPU-Auslastung liegt permanent bei ca. 80-90 %. Viel zu hoch.

Abstürze musste ich insgesamt auch schon 3 Mal erleben. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich am Game liegt, daher diese Aussage mit Vorsicht geniessen.

Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach gut gelungen. Ein bisschen Übung braucht es aber am Anfang allemal, diese kann man sich aber schnell aneignen.
Was mich am meisten Nervt sind einerseits die langen Wege zu jeweiligen Mission (leider gibt es insgesamt nur 5 Bushaltestellen, die einem eigentlich rein gar nichts bringen), aber auch die viel zu aggressiven Wachposten: Man braucht sich nur auf 40 Meter zu nähern u die beginnen schon, dich mit Blei vollzupumpen! Das kostet Zeit und extrem Nerven.

Das Spiel kann mit Crysis gut mithalten, ist aber etwas völlig anderes, also nicht vergleichbar.
Beide haben Stärken und Schwächen; z.B. ist in FC 2 die Physik teilweise nicht wirklich gelungen. Abgeschossene Äste können nicht mehr weiter interagiert werden, Unterstände fallen nur "billig" zusammen. Dafür breitet sich das Feuer realistisch mit Windverhältnissen, brennbaren Materialien usw. aus.

Der Editor macht auch echt Laune u ist viel einfacher zu bedienen wie beim Konkurrenzprodukt von Crytek, dem Sandbox 2.

Alles in allem: Bedingte Kaufempfehlung. Man darf eben nicht zu viel erwarten, dann hat man Spass.
 


« PC: Installation von Race Driver Grid unter VistaPC: half life 2-hänge am ende bei wassergefahr fest.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...